Hallo Alex,
Entschuldige, dass ich das jetzt auch sage, aber ich denke es wäre besser Dich nicht sosehr auf dem einen Zahn zu "fixieren", und erstmal anderes auszuprobieren.
Wenn es nur oder vor Allem der Zahn wäre, sehe ich nicht wie eine Atlasprofilaxbehandlung solche starke Effekte haben könnte.
Wegen der Elektrosmog: Vielleicht könntest Du Dein Bett an einem anderen Platz hinstellen in Deinem Schlafzimmer, oder Kopf- und Fuss ende Wechseln?
Immerhin hat sich bei einer Studie herausgestellt dass Elektorsmog die Schlafphasen beeinflüsst, verändert, und es könnte ja sein dass dies dazu beiträgt dass Du dich so unklar im Kopf fühlst.
Ich denke die Hinweise auf der Ernährung und Vitalstoffe sind auch sehr Sinnvoll um nachzugehen. Eine Grippe oder Infekt kann zu einem erhöhtem Verbrauch von bestimmte Vitamine und Vitalstoffe führen, und vielleicht sind (auch dadurch) einige Deiner Speicher im Moment nicht gut ausgefüllt.
Wenn Du Dir die Mühe momentan nicht nehmen möchtest, oder kannst Dich in der Nitrostressrubrik einzulesen, könnte es wenigstens Sinnvoll sein vorübergehend eine Nahrungsergänzung zu Dir zu nehmen, und zu sehen ob sich was bessert an Deine Symptome. Ich denke da vor Allem an die Vitamine Allgemein und B-Vitamine ins Besondere.

Kannst dann auch nachher in Ruhe nochmal schauen (u.A. in der Nitrostressrubrik) welche Massnahmen für Dich sinnvoll sind durchzuführen, z.B. eine Ernährungsumstellung mehr allgemein oder spezifischere Nahrungsergänzung.
Ansonsten könnte es Sinnvoll sein auch hier
https://www.symptome.ch/threads/nackenstuetzkissen.6342/ und hier
https://www.symptome.ch/threads/isometrische-uebungen-fuer-die-hws.7222/ mal reinzuschauen.
Da der Anteil an Stunden täglich, die man in seinem Bett verbringt ja ziemlich gross ist, wäre der Einfluss von der Schlafhaltung auf möglichen Beschwerden nicht unwichtig.
Es gibt dabei in Bezug auf die Halswirbelsäule belastendes und schonendes, und ich denke es könnte auch bei Dir hilfreich sein zu schauen ob da was zu verbessern wäre, in Bezug auf die "Kopfsymptome".
Und bloss keine Panik, es gibt ganz vieles was man versuchen kann, womit es sich wieder bessern kann, also einfach "Cool" bleiben und die Sachen Schritt für Schritt angehen. Ich sage das, weil die Angst un Panik an sich, auch Übeltäter sind, sie erhöhen den Muskeltonus und allerlei Prozesse im Körper die Allgemein nicht gerade dazu beitragen dass man sich Gesund fühlt.
Zahnartztliche Behandlungen können auch Symptome auslösen bloss durch die Belastung auf Kiefer- und Halswirbelsäulegelenke währenddessen, daher denke ich auch wenn Du einen zeitlichen Zusammenhang festgestellt hast (Zahnbehandlung und Beschwerden), dass es sich sehr Lohnen kann mal zu schauen was Du für Deine (Hals-)Wirbelsäule an Gutes tun kannst. (Die Nitrostressrubrik bringt auch da viele sinnvolle Infos).
Verspannungen in dem Bereich können ja auch lokale Taubheitsgefühle auslösen.
Also "stay Cool

"

, viel Erfolg und gute Besserung!
Herzliche Grüsse,
Kim