- Beitritt
- 28.04.09
Jepp....jetzt wird es langsam lustig.
Ory damit meine ich nicht deinen Beitrag...un beso
Starjogi hoppelt über die Bühne? Das war dein Traum? Dann träume ihn endlich.
Du musst Texte pauken...super Hirntraining.
Und León
Nein ist nicht egal! Kleines Publikum ist intim...fast Personenbezogen. Großes Publikum, große Technik und außerhalb der 5, Reihe ...Nebel.
Man hat Lampenfieber, aber keine Angst.
Wenn der Liebhaber auf die Bühne stürmt um zu säuseln: Wo bist du mein Liebchen und Madam stürzte vorher in den Orchestergraben, dann lacht nicht nur das Publikum Tränen, der Rest oben auch und da fällt dann gnadenlos der Vorhang. Na und? Wird man nie vergessen. Spitze!
Das ist Kreativität mit Hindernissen.
Sternstaub...auf dem Gebiet kannst du mich alles fragen.
Mein Mann hat immer einen Dreitagebart...finde ich geil.
Noch eine schöne Nacht.
Ory damit meine ich nicht deinen Beitrag...un beso
Starjogi hoppelt über die Bühne? Das war dein Traum? Dann träume ihn endlich.
Du musst Texte pauken...super Hirntraining.
Und León
Sternenstaub, ich habe mich deshalb so gefreut, weil ich früher viel Theater gespielt habe. Rund vierzehn Jahre lang habe ich, als Hobby und teilweise nebenberuflich, Straßen-, Improvisations- und vor allem Aktionstheater gemacht. Und ein ganz bisschen Kabarett. (Fast immer direktes Spiel am und mit dem Publikum) und habe für mich dadurch ein wunderbares inneres Wachstum erlebt.
(Na ja, nebei habe ich mir auch ein paar Rollen drauf geschafft, aber irgendwie hat man sich geweigert, mich für größeres zu entdecken )
Wie herrlich, wenn man die Scheu der ersten Geste, des ersten Satzes, der ersten Handlung überwunden hat, eine Beziehung zum Publikum entsteht und man eins wird mit der Umgebung. und die Erfahrung, dass es egal ist, ob man vor 15, 150 oder 500.000 Leuten spielt!
Nein ist nicht egal! Kleines Publikum ist intim...fast Personenbezogen. Großes Publikum, große Technik und außerhalb der 5, Reihe ...Nebel.
Man hat Lampenfieber, aber keine Angst.
Wenn der Liebhaber auf die Bühne stürmt um zu säuseln: Wo bist du mein Liebchen und Madam stürzte vorher in den Orchestergraben, dann lacht nicht nur das Publikum Tränen, der Rest oben auch und da fällt dann gnadenlos der Vorhang. Na und? Wird man nie vergessen. Spitze!
Das ist Kreativität mit Hindernissen.
Sternstaub...auf dem Gebiet kannst du mich alles fragen.
Mein Mann hat immer einen Dreitagebart...finde ich geil.
Noch eine schöne Nacht.