Hallo ihr lieben,

ich hoffe, es geht euch allen gut!:idee::freu:
Etwas schönes, es ist Swing...
youtube.com/watch?v=AEzsPGHsi90 - Django Reinhardt - Minor Swing
Dann ein Film zum Anschauen...
youtube.com/watch?v=CsjR5FGNGiY - DEJA VU Part 1
Und dann noch ein Film...
youtube.com/watch?v=Grby3KIEwCw
Danke für einfach alles...
Es ist nicht einfach im Moment für mich, denn ich habe darüber nachgedacht, dass, wenn ich wieder ins Leben komme, also gesund werde, mich selbst verliere...denn mein Leid und mein ganzes Drama hat dafür gesorgt, dass ich mich nie verlieren kann, in dem was ich letztendlich bin...wenn ich gesund werde, dann bekomme ich eine neue Sturktur, die mich selbst verlieren läßt.:schock:
Ich möchte in keiner Position sein, die mir letztendlich mein Bewusstsein einschränkt, statt es zu erweitern!:schock:
Meine Krankheit hat dafür gesorgt, dass ich immer eine andere Betrachtungsebene leben konnte, ohne Bindung an etwas, da es ja nichts wirklich gegeben hat, an das ich mich hätte binden können.:freu:
Jetzt stellt sich die Frage, ob ich überhaupt gesund werden will, denn was wohl bin ich im Gesundsein?
Bin ich dann etwas, dass sich verliert, oder bin ich etwas, dass sich noch mehr finden kann?
Ich weiß dies einfach nicht und habe Angst darum, ein Mensch zu werden, der eine Struktur bekommt und in der Stuktur sich selbst verliert...und nur noch eine Rolle spielt, statt sich selbst noch mehr finden zu können!
Ich habe wirklich gelitten tagein und tagaus, doch all das Leid hat aus mir geschaffen, was ich jetzt bin...
Lieber will ich tausend Tode sterben, als mich je zu verlieren, um dann etwas zu leben, was ich überhaupt nicht leben will.:freu:
Es ist ja wirklich sehr schön, dass ich mich aus meiner Krankheit habe befreihen können...
...doch bin ich unweigerlich im Moment sehr irritiert darum.:schock:
Der Aspekt in der Bertachtung, wieder gesund zu sein löst in mir tiefe Ängste aus, die ich im Moment noch nicht einordnen kann.:schock:
Am allerliebsten würde ich mich gänzlich zurückziehen von dieser Welt, um irgendwo in Tibet vieleicht in ein Kloster zu gehen.:freu:
Ich bin im Moment, obwohl es mir im Prinzip sehr gut geht hilflos verlohren!:schock:
Mein ganzes Leben habe ich damit zugebracht, um herauszufinden, was es wohl mit dem Leben auf sich hat, doch habe ich noch immer nicht die Antwort gefunden, die ich suche!:schock:
Ich werde wohl noch einige Zeit der Sternenstaub bleiben, da dies wohl der im Moment treffenste Name für mich ist.:freu:
Unabhängig von allem, wass in meiner Seele ist, werde ich wohl nicht umhinn können, mein Ziel der vollständigen Heilung weiter zu verfolgen!:freu:
Vieleicht wird sich dann auch in genau diesem noch anstehendem Prozess eine Lösungsmöglichkeit für meine momentane Problematik ergeben?:freu:
Ich will mich einfach nicht in einer Rolle verlieren, die mir Erfolg und Geld bringt.:schock::freu:
Wer bin ich, wenn ich durch meine Kreativität feststellen kann, dass ich viel Geld verdiene?:idee:
Wie wohl wird mich dann all dies Geld und die dementsprechende Anerkennung prägen?:idee::schock:
In der allertiefsten Armut kann ich mir immer Treu bleiben, doch wie ist es, wenn ich nicht mehr darin leben muss?:idee:
Ich habe sehr große Angst darum!:schock:
Ich wüsste nicht wovor ich Angst hätte, doch davor schon!:schock:
Alles liebe euch, euer sehr nachdenklicher Sternenstaub
PS
Ich hoffe sehr tief, dass ihr alle einen sehr schönen Tag gehabt habt!