Hallo ihr lieben und vielen Dank auch für all die Postings!:kiss:
Leider habe ich noch nicht alle beantworten können! Der lieben Maus:kiss: zum Beispiel habe ich noch gestern abend eine ganz langes Posting geschrieben und dann wieder ein falscher Klick (Peng!) hat dann leider alles komplett gelöscht. :schock:
Jetzt möchte ich jedoch ersteinmal soweit ich dies noch kann zusammenfassen was alles geschehen ist, da ich ja gestern nichts geschrieben habe über meinen Werdegang!

)
Jedenfalls weiß ich noch, dass ich vorgestern wieder nur ein paar Stunden geschlafen habe und um ein Uhr in der Früh dann aufgestanden bin.:freu:
Außer Haus wahr ich gestern nicht, da ich sehr viel bei mir Zuhause zu tun hatte.:freu: Dies ist ja auch

oder?
Gestern habe ich meine gesammte Wohnung inspiziert, um dann festzustellen, wie es um mich in tiefster Krankheit gestanden hat.:schock:

)
Obwohl ich schon eine Weile hier im Forum bin, habe ich keinerlei Antrieb gehabt, auch nur einen Hauch mehr zu tun, als Wäsche, Taffy (meine Katze) zu streicheln und zu versorgen, dann auch mich ein wenig zu versorgen, den Abfall wegzubringen, die Wäsche zu Waschen und noch ein paar Kleinigkeiten mehr.:schock:

)
In einem gesundem Zustand, der den Antrieb zu tun und zu Wirken nicht einschränkt oder gar völlig zum versiegen bringt, bin ich ein sehr reinlicher und ordentlicher Mensch, jedoch ohne eine Zwangsneurose dabei entwickeln zu können.:freu:
Gestern hatte ich sowohl Auftrieb, als auch Antrieb, etwas bewegen zu können!:freu:
Es ist alles um sehr vieles besser geworden seit zwei Tagen, sozusagen ein rundum Packet der Gesundheit im Werden!:freu:
Also habe ich mir ersteinmal meine Wohnung und den Keller genau unter der Lupe angesehen und inspiziert...mir dann auch so meine Gedanken gemacht darüber, was so Sache ist!:idee:

:schock:

)
Als das Inspizieren dann vorbei wahr, ich also wusste, was Sache ist, habe ich gleich begonnen an bestimmt einem ganzem Dutzend Stellen zu Wirken und zu Handeln im Tun!:freu:
Also, ihr lieben, es hat sich wirklich etwas bewegt und getan, dass mein Herz höher schlagen läßt vor Freude.:freu:
Wie innen, so außen, ja da steckt wirklich viel dahinter, denn ich bin seit nun zwei Tagen, (ausgenommen von gewissen mehr oder weniger kleineren Störungen) in einer Verfassung, die ich nur aus der Zeit kenne, die vor meiner Krankheit gelegen hat (also 1982 )!

:freu:

:bang::kraft::bier::hexe::fans:
Wenn ich nun diesen Zustand erhalten kann, sich dieser auch weiterhin kontinuierlich verbessert und entwickelt, dann bin ich in einem wirklichem großem Glück und in allertiefster Freue :freu::freu::freu:
Die meiste Zeit, die ich im Ordnung schaffen verbringen werde, bringe ich wohl zuallererst damit zu, die ganzen Unterlagen zu ordnen und zu tun,was getan werden muss. Damit wird dann viel Unheil abgewendet.:freu: Wegen all den Vorderungen, die an mich gestellt werden, ist dies sehr schnell zu tun, denn es kommt extrem teuer, wenn ich jetzt nicht umfassend reagiere.:schock:
Das heißt auch, dass ich Briefe schreibe, Anrufe mache u.s.w.

:freu:
In spätestens vier Wochen werde ich den Stand der Dinge wohl genau wissen,:idee:

wenn nicht wieder irgendwelche Schübe mir dazwischen kommen!

:schock:
Danach sind alle Bücher, alle CDs, alle persönlichen Aufzeichnungen dran, diese Arbeit, die mir ein Genuss sein wird, statt eine Last wird wohl die allermeiste Zeit in Anspruch nehmen, da rechne ich mit ein paar hundert Stunden!:freu:
Die Wohnung als solche ist in etwa zwanzig Stunden komplett auf den Kopf gestellt, dies mache ich auch in den nächsten Tagen, etwa dreißig Prozent sind ja schon getan.:freu:
Gestern bin ich so um zehn Uhr am Abend zum Einschlafen gekommen, musste um etwa ein Uhr früh mal kurz für kleine Jungs aufs Klo, um dann tief und fest zu schlafen um dann wieder um drei Uhr in der Früh wach zu werden mit dem Drang, zu Wirken und zu Tun!:freu:

))
Ich bin mir recht sicher darüber, dass ich mit diesen wenigen Stunden Schlaf weit mehr von der Schlafenszeit her im Tiefschlaf bin, als dies früher mit 16 oder mehr Stunden der Fall gewesen ist.:freu:
Ich denke, dass dies mit Veränderungen in der Biochemie bei mir im Zusammenhang stehen wird!:idee:
Fünf Stunden Schlaf und neunzehn Stunden auf und ich fühle mich Super dabei!

))

:freu::kraft::hexe:
Jetzt habe ich schon sechs Stunden vom Tag und der fängt ja gerade mal erst richtig an!

))

))

))

)):kraft::kraft::kraft::freu::freu::bang::bier:

:lachen2:
Ich geniese dies einfach ohne Hemmungen dabei zu haben, selbst dann, wenn eine gewisse Euphorie damit verbunden sein sollte!

))
Ich geniese jede Sekunde, die ich von dem Leid, dass ich Jahrzente gelebt habe befreit bin.:freu:
Mein Kaspersky ist heute am Ende, daher werde ich bis Montag abend nicht mehr im Forum sein können, vieleicht auch Dienstag nicht.:schock:

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und erfülltes Wochenende und eine erholsame Zeit in diesem, so das ihr alle auch eure Seele so richtig baumeln lassen könnt!:kiss::fans::fans::fans:
Die herzlichsten Grüße euer Sternenstaub
PS
Mein Tagesspruch:
Niemand sollte über einen anderen Menschen urteilen, solange er sein eigenes Schicksal noch nicht erfüllt hat!