- Beitritt
- 09.04.16
Hallo Jenny, ich fühle mit Euch! Es ist schon eigenartig, aber Deine Beschreibung deckt sich fast vollständig mit meiner Geschichte, auch die Erfahrung mit all den ungläubigen Ärzten, die es sich leicht machen und alles auf die Psyche schieben :-(( Vor allem die Symptome in Kopf und Nacken, aber auch der Bauch und die geschwollenen Lymphknoten weisen auf eine Überforderung des Immunsystems hin wie bei einer Infektion. Ich erhielt schliesslich die Diagnose CFS, wobei das auch eher eine Verlegenheitsdiagnose zu sein scheint, weil sich unser Gesundheitssystem scheinbar strikt weigert, den Auslösern dieses schrecklichen Zustands wirklich auf den Grund zu gehen :-( Ich habe nach 9 neun Jahren, in denen ich nicht mehr arbeitsfähig gewesen bin, langsam einen gewissen Verdacht, wodurch alles angefangen hat, eventuell spielt zusätzlich auch eine bestimmte genetische Disposition eine Rolle(?) Ein paar Fragen: Sag, ist Dein Freund, bevor es losging, umgezogen, und sei es von einem Zimmer ins andere? Wurde zufällig (irgendwo in der Nähe ein WLAN Router installiert, ein DECT Telephon aufgestellt (und sei es in der Nachbarwohnung) oder in Sichtweite ein Mobilfunk Mast errichtet? Ich habe damals alles Mögliche in Erwägung gezogen, nur nicht das. Man kommt ja auch nicht so ohne Weiteres auf die Idee, dass ein Land seine Bürger leichtfertig potenziell gesundheitsschädlichen Techologien aussetzt, ohne deren Folgen vorher genauestens geprüft zu haben. Das einzige, was mir damals vorübergehend Linderung verschafft hat, war Bewegung im Wasser, ich machte zusammen mit einer Gruppe älterer Menschen „Aqua Walking“ und fühlte mich danach auf einmal um Welten besser. Ansonsten war ich nicht einmal dazu in der Lage, meinen kleinen Haushalt zu erledigen :-( Ich konnte nicht mehr klar denken, war schwach auf den Beinen, alles strengte mich wahnsinnig an, ich fühlte mich, wie um Jahrzehnte gealtert. Von den Weisskitteln erhielt ich keinerlei Unterstützung, oftmals nicht einmal ein Minimum an Empathie :-(( Ich habe inzwischen von einem physikalisch bewanderten Naturheilkundler gehört, dass es für die positive Wirkung von Wasser auf strahlenbelastete Personen eine wissenschaftliche Erklärung gibt. Leider hält diese nie wirklich lange an, zumal es ja immer schwieriger wird, diesen Einflüssen auszuweichen ... Aber zumindest konnte ich meinen allgemeinen Zustand durch Vermeidung hier und da etwas verbessern! ...lG Aureliusbin fast täglich kurz davor erneut den Rettungsdienst zu rufen aber wofür damit die ihn wieder weg schicken?
Zuletzt bearbeitet: