Update :
Also von der Funktions CT ist leider immer noch kein Befund hier, DR. Friedburg braucht wohl noch 3 Monate
Orthopäden Besuch gestern 17.6.2010 beim Dr. med. Oliver Frerking

))
das ist kein Arzt, er meinte MRT sehe man nicht´s bis auf C6- C7 und die Ligamenta sei in bester Ordnung. Ich sagte ihm das Dr. Freidburg auch diese Bilder gesehen hatte und hier nichts zu sehen ist weil es schlicht weg alles zeigen was man nicht brauche

Also keine Ligamenta alaria . Jetzt kommts : HAMMER : Da bin ich überfordert, ich würde sie bitte einen anderen Arzt zu konsoltieren
Zwischendurch " Ich dreh am Rad " Kein Rauchen mehr , keine Alk mehr" Ich vertags nicht mehr aber der Körper will es noch immer

)
Ps.: Danke Heather !!!!
Naja dann war ich noch beim Herr DR. Ruibat :
TCM Ralph Ruibat - Chinesische Medizin · Akupunktur · Westliche Kräuterheilkunde .... Ein sehr angenehmes auftreten, nimmt sich Zeit, hört sich alles an, und sagt einem was man tun kann , aber steigt nie ein auf deine Beschwerden, sagte mir nur : Vergessen sie es , irgendwelchen Bändern nachzulaufen. ihr Schlagwort heist Hitze : ich glaube er hat mir erklärt das ich ein YANG Mensch bin und ich ab nun Frühstücken muss wie ein Kaiser, Rein damit morgens , und 2 Stunden später wieder und und und ! Schlafen vor 23 UHR und ihm sei es scheißegal wenn ich so wie heute um 3 wieder wach sei ! Die Medizin die ich nun schon zweimal heute genommen habe : Schmeckt fürchterlich und kostet nicht gerade wenig, aber was tut man nicht alles für die Hoffnung gesund zu werden. Aber er hat mit der Hitze sicherlich recht und ich bin mal gespannt, wie dies weitergeht- Ernährungsberatung am 1.7.2010 und ev. Akkupunktur beginn ??? Weiss noch nicht.
Und ich war nun das zweite mal bei der Frau Mergerle, also ich bin ja nun wirklich schon ein alter Hase was Cranio angeht, und die
Physiotherapie-Praxis Karin Megerle ist sicherlich einer der besten Adressen in der Umgebung von KA !!! Aber mit Terminen sieht es sehr schlecht aus , gleich mal vorweg !
So liebes Forums Tagebuch : Mir gehts immer schlechter statt besser !!! Bald ist es soweit ...