Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
:danke: hallo liebe pinta,
ich freue mich ganz, ganz doll, dass du hier berichtet hast!
dankeschön vielmals!
ja eigentlich kann ich nix zu sagen...
ausser dir viel, viel glück wünschen, in der hoffnung, dass es dir immer besser geht!
ganz doll viele liebe grüsse von deiner shelley :wave:
:danke: hallo lieber lukas,
ich habe diese huldi sachen eben auch gemacht.
erfolglos...
deswegen würde ich es nun gerne mit schulmedizin versuchen.
das humaworm tönt interessant. nur leider ist mein engelisch zu mies dafür. ich kann es ehrlich gesagt ja nicht wirklich, weil ich kein engelein bin.
also ich würde gerne mehr über das humaworm erfahren und auch, wie und wo ich es her bekomme.
hast du es schon mal versucht?
wir haben ja bald alles versucht.
ich habe diesen link noch nicht gefunden, bei dem ich den anderen artikel eingeben kann, so dass dieser verschwundene artikel wieder sichtbar wird.
ich frage langsam alle im chat, wiel ich nicht mehr weiss, wer ihn mir geschickt hat.
viele liebe grüsse von deiner shelley :wave:
ich freue mich ganz, ganz doll, dass du hier berichtet hast!
dankeschön vielmals!
ja eigentlich kann ich nix zu sagen...
ausser dir viel, viel glück wünschen, in der hoffnung, dass es dir immer besser geht!
ganz doll viele liebe grüsse von deiner shelley :wave:
:danke: hallo lieber lukas,
ich habe diese huldi sachen eben auch gemacht.
erfolglos...
deswegen würde ich es nun gerne mit schulmedizin versuchen.
das humaworm tönt interessant. nur leider ist mein engelisch zu mies dafür. ich kann es ehrlich gesagt ja nicht wirklich, weil ich kein engelein bin.
also ich würde gerne mehr über das humaworm erfahren und auch, wie und wo ich es her bekomme.
hast du es schon mal versucht?
wir haben ja bald alles versucht.
ich habe diesen link noch nicht gefunden, bei dem ich den anderen artikel eingeben kann, so dass dieser verschwundene artikel wieder sichtbar wird.
ich frage langsam alle im chat, wiel ich nicht mehr weiss, wer ihn mir geschickt hat.
viele liebe grüsse von deiner shelley :wave: