Und wenn Du eben keinen Beistand hast, der das alles für Dich regelt, und keine Familie und keinen Partner, [...]
:danke: lieber lukas,
du hast ja vielleicht schon mitbekommen, dass ich trotz beistand und sozialarbeiter noch genug ärger habe.
doch ich habe auch schon gedacht; wäre es für dich nicht ein wenig eine möglichkeit, um noch lebenszeit zu schinden? oder wie sagt man dem? aufschieben? ich finde gerade das deutsche wort dazu nicht.
bei mir war es ja so, dass ich nach 6 jahren vergeblichem kampf, aufgab,
die ganzen stapel an unterlagen brachten mir nix.
ich fand doch einen anwalt, welcherr fand: sie brauchen dringendst das geld. das ist das erste, was sie brauchen. egal, auf welche art und weise. egal, wenn es mit unrecht zugeht. sie brauchen es.
und da liess ich mich ja fehldiagnostizieren und *schwupp* bekam ich endlich ein wenig geld. es ist natürlich nur das minimalste und wegen der fehldiagnose habe ich ja nun neue probleme.
wie gesagt; es ist jetzt auch nicht viel besser. es ist anders. aber ich habe ein bisschen was zum leben. das ist halt schon auch wichtig auf dieser s***is*welt.
also lukas; weisst du; meinst du, es wäre für dich nicht eine allererste minimale erleichterung, wenn du halt über eine gelogene fehldiagnose geld bekommst?
manchmal denke ich: auf dieser welt kommen eh nur gauner an die spitze. mit wahrheit kann man kein geld verdienen.
warum sollte ich also nicht auch lügen um zu überleben?
es ist mir zwar sehr zuwieder, das lügen.
ich bin ein mensch, welcher immer nach wahrheit strebt. welcher immer für das recht einstellen wollte und welcher schon jung voll den weltenkummer bekam wegen den ganzen lügereien auf dieser welt.
nun bin ich so abgestumpft, dass ich mich fehldiagnostizieren lasse, um an geld zu kommen.
das macht mich halt auch fertig.
die ganzen lügen.
seither höre ich oft meine innere stimme nicht mehr.
ich weiss bald nicht mehr, was stimmt. die lüge, dank der ich irgendwie überlegen kann, oder die wahrheit, welche mein leben ist.
weisst du; fest in mir drinnen denke ich, dass die wahrheit irgendwann eh raus kommt. wenn nicht in 20 jahren, dann in 500.
das ist das, was mich dann doch noch am leben hält.
also lukas, wenn du es durch lüge schaffst, monatlich 2550 euro zu bekommen, dann hast du noch monatlich die 50 euro für deinen süsseen liebling. dann kannst du es ihm ganz gut gehen lassen.
denkst du nicht manchmal, dass das verlockend ist?
eine kleine fehldiagnose und du bekommst geld.
geld ist schon schlimm.
das verführt einem zum lügen.
das ist doch alles wie pferdeäpfel!
also ich muss mal pause machen.
es ist alles so ein elend.
nur noch was wegen der familie:
das ist neben den freunden noch das einzige, was ich jetzt gerade habe.
und nun wollen sie mir das auch noch nehmen.
die sind doch nur neidisch, weil sie keine familie haben!
das sind doch alles die gleichen gangster!
wegen partner: ich dachte schon, ich gehe zu ner vermittlung: "krüppel zu vermieten". *gg* die machen mit mir eh schon alle, was sie wollen. da kommt es nicht mehr darauf an, ob ich mich vermieten lasse oder nicht... das ist jetzt markaber, aber das hält mich jetzt grad noch ein wenig bei lächeln.
also wie gesagt; mit fehldiagnose ist das leben auch nicht unbedingt einfacher. doch du hättest ein wneig mehr geld; lukas.
aber eigentlich bewundere ich dich, weil du noch nicht geknickt bist. bei mir ging es schneller...
viele liebe knuddelküsschen von deiner dem system resigniert unterlegenen shelley :wave: