Sternenstaub
Liebe Shelley,
Freundschaft ist, wenn man fühlen kann, dass man nicht alleine ist.
Freundschaft ist Energie, lebendige Energie...
Freundschaft ist nicht nur im Außen, sondern auch im Innen.
Freundschaft beginnt eigentlich dann, wenn man versteht, wie wichtig es ist, sich selbst zu mögen, sich selbst lieb haben zu können.
Eine eigene Freiheit setzt es voraus, damit wir Freundschaften schließen können.
Haben wir Vorurteile in uns selbst, können wir nicht sehen, was im Außen ist, können nicht sehen, was in uns selbst ist.
Die Freundschaft beginnt immer in uns selbst, indem wir uns selbst ein Freund sein können.
Verzeih, dass meine Antwort so lange auf sich hat warten lassen.
)
Ich habe Dich lieb...und wünsche mir ganz tief, dass auch Du dich ganz, ganz lieb hast.
Herzliche Grüße
Jürgen-Ernst
Freundschaft ist, wenn man fühlen kann, dass man nicht alleine ist.
Freundschaft ist Energie, lebendige Energie...
Freundschaft ist nicht nur im Außen, sondern auch im Innen.
Freundschaft beginnt eigentlich dann, wenn man versteht, wie wichtig es ist, sich selbst zu mögen, sich selbst lieb haben zu können.
Eine eigene Freiheit setzt es voraus, damit wir Freundschaften schließen können.
Haben wir Vorurteile in uns selbst, können wir nicht sehen, was im Außen ist, können nicht sehen, was in uns selbst ist.
Die Freundschaft beginnt immer in uns selbst, indem wir uns selbst ein Freund sein können.
Verzeih, dass meine Antwort so lange auf sich hat warten lassen.
Ich habe Dich lieb...und wünsche mir ganz tief, dass auch Du dich ganz, ganz lieb hast.
Herzliche Grüße
Jürgen-Ernst