hallo,
ich bin gerade am laptop eines mitpatienten. also dieses apple gefällt mir ja schon nicht so gut wie mein phe tseh...
gestern abend wollte ich also die alte frau nicht stören. ging wieder ins bad, um mir meine zähne zu putzen. da sah ich gegenüber auf dem balkon leute.
ja! da musste ich gleich hin.
ich bekam zwar danach einen vollzusammenschiss, weil ich die station verlassen habe, ohne was zu sagen.
konnte ich ahnen, dass es verboten ist, den flur entlang zu fahren? von neuer station realisierte ich da nicht mehr so viel.
na, ja.
auf alle fälle habe ich die gaze nacht nicht geschlafen, weil die alte frau in allen tonlagen und in allen variationen durchschnarcht.
zuerst wie eine motorsäge, dann wie ein maschienengewehr, darauf wie dies und wie das. furchtbar!
ich getraute doch der schwester nicht sagen, warum ich nicht schlafen kann. ich möchte ja nicht die sein, welche ins bad verschanzt wird, oder welche andere anschwärzen geht. also ich werde es einach mal beim arzt andeuten.
nachdem ich etwa um 6 uhr voll genug hatte, dachte ich, ich mache, dass die frau von sich aus gehen will. da machte ich also nicht mehr leide mit der tür.
mal wieder pech gehabt! sie war eh schon wach und ich konte wieder nicht schlafen, weil sie eben licht an und aus machte, hin un her ging und so.
und sowas fand, ich sei laut?
ach, lieber gott! warum hast du mein gebet nicht erhört und sie nicht ins bad verschanzt?
:greis:
mir gehts mal wieder voll verschissen. hänge nur über der kloschüssel.
ich meine;
die alte frau meint es ja schon lieb.
sie kommt immer; ich müsse essen. immer ein bisschen. ich müsse nur wollen.
aber gut reden hat sie. wenn ich all paar bissen mit brechkrämpfen auf toilette rennen muss....
also irgendwie habe ich das gefühl, dass in dieser klinik die schwestern freundlichkeit auf ihre miene aufsetzen. irgendwie spürte ich eine innere wut der schwester, als sie daneben gestochen hat.
in meiner aderen klinik, da habe ich das gefühl, dass sie viel liebevoller sind. auch wenn sie unsinn machen, spüre ich eine innere freundlichkeit.
mal schauen, ob sich das hier verallgemeinern lässt, oder ob diese schwester einfach mit dem falschen bein aufgestanden ist.
was ich aber das gefühl habe;
dass mein arzt in der anderen klinik schon viel mehr weiss, offener ist und ihm mehr an mir liegt.
ich meine; er kennt zum beispiel kpu und sämtliche therapieformen meiner krankheit.
der hier setzt mir alle kpu-mittelchen ab. ich denke, der weiss nicht wirklich, worum es geht...
gestern habe ich erfahren, dass meine zu hausigen einschlafhilfen in anderen ländern als foltermethoden eingesetzt werden.
schon noch komisch, wenn man so etwas erfahren muss....
eigentlich habe ich heute gar nix zu schreiben.
ausser, dass ich gestern noch was interessantes erfahren habe:
ich bin zu offen und zu direkt.
ich muss an mir arbeiten.
ich stosse so manche leute an den kopf.
mein pfleger fand, er sei schön baff gewesen, als ich ihn fragte, ob er ne freudin hätte und schon mal ne frau geduscht hat.
dabei wollte ich ja nur wissen, ob er sich verlieben wird, wenn er mich duschen muss, oder ob ich da keinen kummer deswegen haben muss...
vielleicht sollte ich das nächste mal sagen, warum ich solche fragen stelle...
:idee:
so.
also ich wünsche so sehr, dass unsere lieben freude hier wohl auf sind.
ich vermisse euch ja schon ein wenig...
ich meine; im chat treffe ich immer so viele liebe leute und so...
alles gute und viel kraft;
viele liebe grüsse von shelley :wave: