hallo,
es scheisst mich alles so an!
ich wollte im wohnzimmer den tisch abräumen und einen adventskrankz drauf stellen. ich wollte die einmachgläser in eine kiste packen für in den keller. meine kleider wollte ich zusammenlegen und versorgen - meine krankenschwester sagte sogar, dass sie mir vielleicht dabei hilft. die diplomarbeit wollte ich noch besser machen. und für mein examen üben und alles vorbereiten. meine freundin wäre gekommen und hätte mir die haare schön gemacht dafür. ich wollte für die jurie alle papiere im trippel kopieren. ich wollte vielen lieben menschen adventskalender und adventsgrüsse schicken. meiner freundin wollte ich das geburtstagsgeschenk besorgen.
und jetzt?
nichts ist gemacht!
ich hasse alle diese blöden babys!
die sollen zu hause in ihren vier wänden bleiben, sich auf der erde einfinden und ihre ruhe leben. die gehören nicht aus dem haus! ausser ein wenig an die frische luft, zu den bäumen und tieren in die natur, um gesund zu bleiben.
das ist so respektlos, was mit denen gemacht wird!
da werden sie alle getüttelt. ach schnuggi-butzi-schätzeli.
ja der hitler und stalin und all die waren auch schnuggi-buzzi-schätzelchen baby's. düdüdüüü!
dieses blöde getue immer!
da bezeichnen menschen andere, welche massenmörder werden als goldschätzchen, etc.
danach behaupten sie, dass die babys ja so gut seien, und nur äussere umstände sie zum massenmörder gemacht hätten.
so ein dummer quatsch!
man sucht sich schon vor der geburt aus, welches leben man leben wird! man sucht sich die äusseren umstände schon vorher aus.
wenn dann jemand sieht, dass ein baby kein schätzelchen und so ein liebes mucheli ist und dies auch deutlich macht, wird er gleich als was schlimmes gehandelt.
ach ja?
das baby, welches massenmörder wird ist ein schätzelchen, aber der, welcher das schon am baby erkennt und es deswegen nicht als liebes, gutes, süsses schätzelchen betütelt ist dann der doofe.
ja, ja.
ich habe echt so genug von babys! auch von lieben und guten babys.
die haben sich ja nicht selbst dazu entschieden, mir gegenüber zu treten. also sollen sie das auch nicht getun werden. ich freue mich dann, wenn es aus ihrer entscheidung heraus passiert. da werde ich von denen auch nicht angesteckt und kann machen, was ich vor habe, statt krank zu sein.
scheisse alles.
eigentlich wollte ich ja weg sein. nicht mal das schaffe ich, weil ich so ein undiszipliniertes ding bin.
:traurigwink: