- Beitritt
- 19.04.09
:danke: hallo liebe bibo,
warum bist denn du selbst schuld an deinem bauchweh? was hast denn du nur angestellt?
gegen schlecht hilft doch roher ingwer oder mir hilft auch oft rohen fenchel lutschen oder frische zitrone in mineralwasser mit kohlensäure.
viele liebe grüsse von deiner shelley :kiss:
Hallo liebe Shelley
Heut gehts mir schon besser.Ach ich hatte wieder mal gesündigt und hab lecker Zaziki gegessen , da bekomm ich dann unheimlich Krämpfe, nah eigentlich mal mehr mal weniger....
Ich vertrag ja Milchprodukte nicht so , aber manchmal kann ich nicht wiederstehn , also bin ich selber schuld...
Bin aber auch früh eingeschlafen, schlafe eh sehr viel zur zeit und auch sehr früh am abend, da ich morgens um halb fünf wieder aufstehe um zur Arbeit zu gehn.
Macht aber nichts ich bin gern früh auf, im Sommer ists schön,wenns gerad hell wird, ich geh dann mit meinem Hund schon die Runde und freu mich wenn die Vögel anfangen zu zwitschern und die Rehe sich vor mir verstecken.
Nu im Winter geh ich zwar auch , aber heut früh wars auch noch am regnen , und kaaaaaalt...bibber....
Ich wünsch dir einen schönen abend, und das mit dem Fenchel ist eine sehr gute Idee...den mag ich nämlich gern.
:kiss: