Ich möchte leben

:danke: hallo liebe bibo,

danke für dein posting!

welche tiere hast du alle ausser den kanarienbande?

die drei vögelchen von deinem bild sind echt schön und süss! gerade das orange finde ich sehr speziell in der farbe.

aber etwas verstehe ich nicht: warum willst du ein oranges mäuschen vorstellen, wenn ich danach ein oranges kanarienvögelchen sehe?

:eek:

hast du auch mäuse?

als ich das letzte mal am bahnhof war, ging ich noch in der bahnhofstierhandlung vorbei. dort sah ich degus. das müssen auch tolle haustiere sein. wenn ich dann mal gross bin.... also da wünsche ich mir vielleicht zwei degus.

:)

wie heissen die anderen beiden süssen vögelchen auf deinem bild?

ich schaue das bild sehr gerne an. ich finde es gut gemacht.

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
youtube.com/watch?v=skk9vfoUJXc - Ennio Morricone- Chi Mai

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
youtube.com/watch?v=rFLJNf5-6qc - Sleepy Shores - Johnny Pearson

youtube.com/watch?v=Tq99PZsmywc - LIMELIGHT - GHEORGHE ZAMFIR

youtube.com/watch?v=Gtdn1kuk2EU - Vaya con Dios

youtube.com/watch?v=GRsMx5HwDXk - Ivan Cruz-PENAS

youtube.com/watch?v=8YFxgEp2O6c - Puedo escribir los versos mas tristes esta noche.....​

youtube.com/watch?v=qS7Z1q9hL2I - All Creatures Great and Small Theme w/Credits Season 1 Ep. 1

youtube.com/watch?v=mvYbCi74yVM - Johnny Pearson - Head In The Clouds (1976)

youtube.com/watch?v=ksCON2KWiw0 - Rescue Composed by Johnny Pearson​

youtube.com/watch?v=l9v0mb705Ds - Johnny Pearson - Product Efficiency

youtube.com/watch?v=xL0I3fIQOjo - Johnny Pearson - The Rat Catchers

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

youtube.com/watch?v=G8Avmrhcl8A - NFL MUSIC - Johnny Pearson - Heavy Action (Monday Night Football Theme).​

Hallo Shelley,
das Mäuschen ist nur ein Kosewort, weil ich das Vögelchen auch so süß finde....die anderen beiden sind schon seid Jahren bei mir, die weiße heißt Mechtild und die gelbe Anneliese, diese Namen sorgen bei vielen für Lacher, ich finds cool ;)

Ja schau mal unter , " zeigt her eure Haustiere " da ist der Rest meiner Bande vorgestellt.....
LGL Bibo:wave:

:danke: hallo liebe bibo,

warum hast du keine mäuschen als haustiere, wenn du sie so süss findest, dass du deine vögelchen nach ihnen benennst?

:idee:

ja deine vögelein haben wirklich lustige namen.

ich werde schauen, ob ich mal das ganze hautier-kapitel mag durchsuchen.

hast du auch andere haustiere, oder nur kanarienvögelchen?

wie alt weren solche kanarienvögelchen?

ich meine; weil die mechthild und die annelise schon seid (wieviel?) jahren bei dir sind.

ich habe übrigens eine krankenschester-therapeutin, welche auch mechthilde heisst. die waren ganz viele kinder und ich sammle immer die namen zusammen. ich hoffe, ich weiss noch alle auswendig...
wenn nicht, würde es mich gerade nerven, weil ich nicht nachfragen kann.

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:

youtube.com/watch?v=9r2pEdc1_lI - THE PLATTERS - ONLY YOU​

youtube.com/watch?v=aUd2e2A6l7U - Camille Saint-Saens "Introduction". Rondo Capriccioso; Werner von Schnitzler​

youtube.com/watch?v=CzycFeqNxIA - Dschinghis Khan - Moskau​

Hallo Shelley,

Das hier unten stand heute/gestern in den Nachrichten, Vielleicht hast Du was davon, wenn Behörden o.ä .schwierigkeiten machen und Du begründen musst dass oder warum Du bestimmte Sachen nicht kannst:

Zitat:
Nachrichten GesundheitSeite 534
Bleibende Schäden nach einer Sepsis

Eine Blutvergiftung ist nicht nur ein gefährlicher akuter Notfall, sondern hinterlässt bei vielen Überlebenden bleibende Schäden. (...)
60 Prozent der Überlebenden leiden danach noch jahrelang unter Problemen, wie die Studie der Universität von Michigan zeigt. Über 40 Prozent der vorher fitten Patienten haben danach Beschwerden beim Gehen, fast jeder Fünfte hat Mühe mit alltäglichen Handlungen wie Einkaufen oder Kochen.
Quelle und kompletter Text: Nachrichten Gesundheit - ARD Text

Ich dachte, vielleicht bietet es eine Erklärung für bestimmte Beschwerden die Du hast, liegt da die/eine Ursache. Vielleicht findest Du die (obenerwähnte) Studie und gibt's auch hinweise warum das so ist und was man dagegen evt. machen kann.

Herzliche Grüsse
Kim

:danke: hallo kims,

vielen lieben dank für den hinweis und den link!

ja es ist schon komisch, dass die ärzte mich nicht darauf aufmerksam gemacht haben. vielleicht hätte mir der anwalt damit besser helfen können.

eigentlich sagte ein arzt schon, dass man nach einer sepsis anders sei und es lange dauert, bis man wieder kraft hat und so.
ja und die krankenschwester hat mir das auch gesagt, dass es schon nicht unbemerkt bleibt.
hm ja.

also ich werde mal schauen, ob und was ich mit deiner information erreichen kann.

viele liebe grüsse von shelley :wave:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.569
Mitglieder
53.405
Neuestes Mitglied
Peter_P
Zurück
Oben