Ich möchte leben

:danke: hallo liebe bibo,

ich freue mich, dass du mal wieder vorbei kommst. du hast schon so lange nichts mehr geschrieben und ich habe dich vermisst hier!

wo warst du so lange?

was hast du so gemacht?

wie es mir geht?

das weiss ich nicht. weil mir geht es schlecht und das ist normal. wenn es einem normal geht, ist das aber gut. normal ist immer gut. aber gut ist ja ein widerspruch zu schlecht. also ich weiss jetzt wirklich nicht, wie es mir geht.

vielleicht fänden normale leute, es ginge ihnen sehr schlecht, wenn es ihnen ginge wie mir, aber weil es für mich eben normal ist, ist das schon wieder in ordnung so?

ich weiss es nicht.

:idee:

diese frage zu beantworten ist immer so schwer.

warum fragen leute normalerweise nicht einfachere dinge, welche man auch ganz einfach beantworten kann?

wie geht es dir denn?

:rolleyes:

:cool:

*ggg*

dir wünsche ich auch ein schönes wochenende und freue mich, wenn du mir wieder schreibst!

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
:danke:
wo warst du so lange?
Ich war ab und an mal hier und hab nen bisserl gelesen aber diesen Thread lange nicht gesehn....war der nicht mal wech??
was hast du so gemacht?
Ich arbeite , faulenze, kümmere mich um meine vielen Tiere und meine Freunde.
wie geht es dir denn?

Mir gehts gut, kann ich wohl sagen....:)*ggg*

dir wünsche ich auch ein schönes wochenende und freue mich, wenn du mir wieder schreibst!

Meine liebe Shelley, du hast recht, die frage ist schwer zu beantworten.
Aber was soll ich schreiben? Über mich gibts nicht viel zu schreiben....
aber ich stelle dir mein neues Familienmitglied vor....das orange Mäuschen heißt Margarete und ist nun Mitglied in der Kanarienbande:D
Ich wünsch dir einen schönen abend .:wave:

Anhänge

• 29.10 045.jpg
    29.10 045.jpg
    239.7 KB · Aufrufe: 8

danke für dein posting!

welche tiere hast du alle ausser den kanarienbande?

die drei vögelchen von deinem bild sind echt schön und süss! gerade das orange finde ich sehr speziell in der farbe.

aber etwas verstehe ich nicht: warum willst du ein oranges mäuschen vorstellen, wenn ich danach ein oranges kanarienvögelchen sehe?

:eek:

hast du auch mäuse?

als ich das letzte mal am bahnhof war, ging ich noch in der bahnhofstierhandlung vorbei. dort sah ich degus. das müssen auch tolle haustiere sein. wenn ich dann mal gross bin.... also da wünsche ich mir vielleicht zwei degus.

:)

wie heissen die anderen beiden süssen vögelchen auf deinem bild?

ich schaue das bild sehr gerne an. ich finde es gut gemacht.

youtube.com/watch?v=skk9vfoUJXc - Ennio Morricone- Chi Mai

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
youtube.com/watch?v=rFLJNf5-6qc - Sleepy Shores - Johnny Pearson

youtube.com/watch?v=Tq99PZsmywc - LIMELIGHT - GHEORGHE ZAMFIR

youtube.com/watch?v=Gtdn1kuk2EU - Vaya con Dios

youtube.com/watch?v=GRsMx5HwDXk - Ivan Cruz-PENAS

youtube.com/watch?v=8YFxgEp2O6c - Puedo escribir los versos mas tristes esta noche.....​

youtube.com/watch?v=qS7Z1q9hL2I - All Creatures Great and Small Theme w/Credits Season 1 Ep. 1

youtube.com/watch?v=mvYbCi74yVM - Johnny Pearson - Head In The Clouds (1976)

youtube.com/watch?v=ksCON2KWiw0 - Rescue Composed by Johnny Pearson​

youtube.com/watch?v=l9v0mb705Ds - Johnny Pearson - Product Efficiency

youtube.com/watch?v=xL0I3fIQOjo - Johnny Pearson - The Rat Catchers

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

youtube.com/watch?v=G8Avmrhcl8A - NFL MUSIC - Johnny Pearson - Heavy Action (Monday Night Football Theme).​

Hallo Shelley,
das Mäuschen ist nur ein Kosewort, weil ich das Vögelchen auch so süß finde....die anderen beiden sind schon seid Jahren bei mir, die weiße heißt Mechtild und die gelbe Anneliese, diese Namen sorgen bei vielen für Lacher, ich finds cool ;)

Ja schau mal unter , " zeigt her eure Haustiere " da ist der Rest meiner Bande vorgestellt.....
LGL Bibo:wave:

warum hast du keine mäuschen als haustiere, wenn du sie so süss findest, dass du deine vögelchen nach ihnen benennst?

:idee:

ja deine vögelein haben wirklich lustige namen.

ich werde schauen, ob ich mal das ganze hautier-kapitel mag durchsuchen.

hast du auch andere haustiere, oder nur kanarienvögelchen?

wie alt weren solche kanarienvögelchen?

ich meine; weil die mechthild und die annelise schon seid (wieviel?) jahren bei dir sind.

ich habe übrigens eine krankenschester-therapeutin, welche auch mechthilde heisst. die waren ganz viele kinder und ich sammle immer die namen zusammen. ich hoffe, ich weiss noch alle auswendig...
wenn nicht, würde es mich gerade nerven, weil ich nicht nachfragen kann.

youtube.com/watch?v=9r2pEdc1_lI - THE PLATTERS - ONLY YOU​

youtube.com/watch?v=aUd2e2A6l7U - Camille Saint-Saens "Introduction". Rondo Capriccioso; Werner von Schnitzler​

youtube.com/watch?v=CzycFeqNxIA - Dschinghis Khan - Moskau​

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.526
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben