:danke: hallo du liebe blockflötenmonika,
ich habe jetzt nicht ganz verstanden, was du mich unabhängig von einem regenmantel verstehen kannst...
ich finds schön, dass dir das konzert so gefallen hat.
da ist ja echt was los bei euch im krankenhaus...
warum ist denn bei dir im computer nach deinen ferien alles verloren gewesen?
war da ein virus auf deinem computer?
ich bin immer noch am bangen, ob das geht mit dem umtauschen der elektronik der fesplatten. ich muss ja jetzt warten, bis ich die neue bekommen kann und die ist gerade nicht lieferbar. bhu! *bibber-bibber*
auch sonst ist heute nicht so mein tag. alles banale dinge und nicht existenzabhängend. ich kenne das gar nicht mehr so, dass man einfach mal normale probleme von normalen menschen hat und es nicht um die existenz geht.
ich habe doch mein ganz neues buch, welches ziemlich teuer war im badezimmer vergessen. und schon hat es meine mutti nass gespritzt!
wenn man einmal ein buch im badezimmer vergisst!
irgendwie denke ich, dass sie es extra gemacht hat, weil es sie genervt hat.
ich meine: sie weiss ja dass sie total ungeschickt ist und ihr dauernd scheiss passiert. da hätte sie es ja echt weglegen können, bevor was passiert.
aber na, ja. ich will ihr jetzt nichts unterstellen.
ich bin traurig, weil das teure buch kaputt ist und sie ist traurig, weil ich mit ihr geschumpfen habe und sie es nicht mag, wenn ich finde, sie sei dumm oder ungeschickt. aber es ist halt einfach so. deswegen hab ich sie ja nicht weniger lieb und das ist ja nicht was schlimmes oder so.
ja und heute ist die ferienaushilfskrankenschwester da.
das ist schrecklich für mich.
eigentlich ist sie total lieb und freut sich, wenn sie zu mir kommen darf. irgendwie würde ich mich ja auch auf sie freuen.
aber es ist so mega oberanstrengend mit ihr.
sie ist schwerhörig und ich habe keine kraft, um laut zu sprechen.
sie spricht undeutlich und ich verstehe sie schlecht, weil ich ihr nicht auf den mund gucken mag wenn wir daneben noch sachen machen.
sie hat mundgeruch und ich bin so geruchsempfindlich.
sie ist ungeschickt und nicht mehr so gut im kopf (sie hat ein borreliosehirn und kann wirklich nichts dafür) und ich sehe jede minisache, welche jemand falsch macht und drehe dann fast durch. da kam sie zum beispiel mit dem fingerring auf ein teil, welchs möglichst sauber sein muss und das ich schon desinfiziert hatte. ja und immer sind dann so sachen.... ich kann gar nicht entspannt sein und für sie ist dann das ja auch um so schlimmer.
ach ja; da hat sie jetzt noch eine brandwunde von einem 3. grad brand vor 7 wochen. und da kam ihr arm mit dem pflaster unter meine nase. und ich mit meiner geruchsemfindlichkeit... ich könnte echt nie krankenschwester werden...
ich mag es auch nicht, nackt an den plastikschurz kommen.
ich mag es nicht, nackt oder im bademantel an ihrern stoffschurz kommen.
und wenn sie mir beim haare waschen geholfen hat, juckt mir der kopf so, obwohl sie das selbe shampoo benutzt wie die andere schwester.
bhu!
sie wird gleich wieder kommen. so etwa in zehn minuten oder so. aber sie kommt meist zu früh und dann habe ich weniger mittagszeit alleine.
sie ist aber auch ganz süss.
sie brachte mars und isostar für meinen teddy mit. weil sie meinen teddy so fest mag.
früher brachte sie mir mal getränke mit. auch ganz süss. ach ja und gummibärchen brachte sie. und ich muss gleich schauen, damit ich sie verstecke. sonst merkt sie, dass ich sie noch nicht gegessen habe....
aber eben; vorher war es wirklich wieder voll anstrengend. ich bin total kaputt. bzw. habe ich jetzt über mittag ein wenig ausgeruht, doch wenn sie ja gleich wieder kommt...
da fragt sie mich zum beispiel was. ich gebe antwort. sie hört mich nicht. (obwohl ich extra deutlich rede.) ich "schreie" es. sie begreift nicht, was ich meine. und ich mag einfach nicht mehr reden. bin einfach still. und sie fragt dauernd, was los sei. da fuchtle ich mit den händen rum und finde am ende, sie soll denken, ich hätte nichts gesagt. aber das versteht sie dann auch nicht. bhu!
damit sie weniger probleme hat, habe ich ihr auch alles vorbereitet. das ganze infusionsmaterial und alles in der richtigen reihenfolge. und beim duschen habe ich dann auch so viel gemacht. also mich gekämmt, weil sie mich immer nur bürstet und mir das zu wenig engeleinhaare gibt und ich wünsche mir immer engeleinhaare.
ja also da wurde mir so total schlech vor schmerzen. ich bin fast vom stuhl gefallen.
ich weiss auch nicht, ob ich schlafen kann, wenn sie da ist.
als ich nicht mehr habe sprechen mögen, habe ich mich zwar auch extra angefangen einzuschläfern. ich dachte, es ist das beste, wenn ich nichts mitbekomme. das ist ja auch besser für sie.
aber eben; ich weiss nicht. bei den anderen beiden krankenschwestern darf ich einfach schlafen und sie machen dann an mir und wecken mich nur, wenn ich mich für was umdrehen muss oder so.
aber jetzt bei ihr. ich weiss nicht. und ich mag echt nicht reden. aber ich muss ja lieb sein. da muss ich also fragen, was sie zu mittag gehabt hat und zuhören und mir überlegen, was wir sonst noch sprechen können. dann verstehen wir uns wieder so schlecht.
au wäia!
dabei ginge es mir echt ein wenig besser. seit der antiwurmtherapie geht es mir wirklich besser, auch wenn ich trotzdem noch migräne und erbrechen und alles habe. ich bin irgendwie stärker, das alles auszuhalten.
msit. mich juckt auf dem kopf! und die andere schwester kommt erst am mittwoch. dann am freitag und monat wieder die aushilfe. und am nächsten freitag wieder. mist. so viel jucken jetzt zwei wochen. vielleicht muss ich mutti bitten, dass sie mir hilft, die haare zwischendurch nochmals auszuspühlen... aber ich will mutti nicht fragen. sie hat so steiffe schmerzende finger. und dann ist das ganz komisch. und vati... ich weiss ja nicht. er muss mich schon immer kämmen, wenn die schwester nicht da ist oder früher noch, als die schlechten da waren. ja früher war ich doch bei einem anderen verein. die waren doch so gemein zu mir und halfen auch nie gut.
also ich schaue jetzt mal, dass ich einschlafe, damit ich hoffentlich schlafe, wenn sie kommt und nicht so viel mitbekomme und sie hoffentlich auf die idée kommt, mich erst für die spritzen zu wecken. und hoffentlich macht sie die nicht am anfang.
eigentlich will ich nicht schlafen. ich bin ja über mittag ein wenig eingeschlafen und habe simon baker im tv nicht sehen können, obwohl ich ihn gerne sehe.
hast du tv?
schau; ich sehe ihn da, wenn ich im zimmer bleiben will:
Zattoo Live TV
das ist gratis und so habe ich auf einer seite das tv-fenster und auf der anderen seite vom bildschirm schreibe ich dir.
viele liebe grüsse; deine shelley :wave: