Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
also jetzt nervt es mich gerade sowas von!
die sind wirklich nicht mal fähig das einfachste vom einfachen zu tun!
da bringt mir doch heute die chefpflegerin das blasenpflaster.
ich denke nix dabei, weil ja die am sonntag mindestens ne viertelstunde lang rumdiskutiert haben, wann ich es nun wirklich haben muss und wann nicht.
ich war echt so naiv zu denken, dass die es begriffen haben und es klappen wird.
na denkst du!
ich habe zwar das alte pflaster schon weggenommen, weil ich zu vertrauende seele der chefin meinen glauben schenkte.
doch plötzlich denke ich nach.
hallo?
der polteri-pfleger mit der handarbeitslehrerinanwärterin war am samstag und am sonntag hier.
ich erinnerte mich, dass ich sie bat, neue pflaster zu bestellen, weil ich am samstag wieder ein neues brauche.
da ging ich also vorher zur netten und fragte, wie lange ich dann eines tragen sollte.
ich war mir nicht mehr sicher, ob wirklich drei tage.
genau; drei tage.
bitte?
sind von sonntag bis dienstag und von dienstag bis samstag jeweils drei tage?
ach du meine scheisse!
seit sie dieses neue computersystem haben, geht echt gar nix mehr.
und ich bin gerade so voll oberwütend, weil ich dachte, mich wenigstens stationär nicht mehr um medis kümmern zu müssen, wo mich meine ärztin schon deswegen in ein pflegeheim schicken wollte, weil ich es eben zu hause auch nicht in den griff bekomme.
echt scheisse das alles und ich bin gerade voll wütend, aber das ist jetzt hoffentlich wieder gut, wo ich alles weggeschrieben habe.
weg von meinem nervschublädchen.
grüsse; shelley :wave:
die sind wirklich nicht mal fähig das einfachste vom einfachen zu tun!
da bringt mir doch heute die chefpflegerin das blasenpflaster.
ich denke nix dabei, weil ja die am sonntag mindestens ne viertelstunde lang rumdiskutiert haben, wann ich es nun wirklich haben muss und wann nicht.
ich war echt so naiv zu denken, dass die es begriffen haben und es klappen wird.
na denkst du!
ich habe zwar das alte pflaster schon weggenommen, weil ich zu vertrauende seele der chefin meinen glauben schenkte.
doch plötzlich denke ich nach.
hallo?
der polteri-pfleger mit der handarbeitslehrerinanwärterin war am samstag und am sonntag hier.
ich erinnerte mich, dass ich sie bat, neue pflaster zu bestellen, weil ich am samstag wieder ein neues brauche.
da ging ich also vorher zur netten und fragte, wie lange ich dann eines tragen sollte.
ich war mir nicht mehr sicher, ob wirklich drei tage.
genau; drei tage.
bitte?
sind von sonntag bis dienstag und von dienstag bis samstag jeweils drei tage?
ach du meine scheisse!
seit sie dieses neue computersystem haben, geht echt gar nix mehr.
und ich bin gerade so voll oberwütend, weil ich dachte, mich wenigstens stationär nicht mehr um medis kümmern zu müssen, wo mich meine ärztin schon deswegen in ein pflegeheim schicken wollte, weil ich es eben zu hause auch nicht in den griff bekomme.
echt scheisse das alles und ich bin gerade voll wütend, aber das ist jetzt hoffentlich wieder gut, wo ich alles weggeschrieben habe.
weg von meinem nervschublädchen.
grüsse; shelley :wave: