Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Shelley,oder mit nem fliegenden teppich gegen himmel fahren.
bzw. will ich nicht, dass mir im himmel so schlecht geht.
ich denke, ich habe gerade voll lust, mir das rückenmark raus zu reissen, weil es so weh tut.
wenn das nur einfacher wäre.
oder den kopf abhacken wäre jetzt auch nicht schlecht.
dann würde ich nix mehr mitbekommen.
Torecan darf nicht mittels Infusion verabreicht werden,
da der Wirkstoff durch eine pH-Änderung ausfallen kann.
Pharmakokinetik
Torecan wird nach oraler Applikation gut resorbiert, Plasma-Spitzen werden nach 2 bis 4 Stunden erreicht. Die Metabolisierung
von Torecan geschieht über Hydroxylierung des Phenylthiazin-Rings, die Oxidation des Schwefelatoms und die Dealkylierung.
Die metabolische Clearance ist hauptsächlich verantwortlich für die Elimination, es können nur ca. 3% als unverändertes Thiethylperazin
aufgefunden werden. Die Plasma-Halbwertszeit beträgt 12 Stunden. Es existieren keine Studien zur Iso-Enzym-Identifikation
des Thiethylperazin-Abbaus, da aber Phenylthiazine generell durch Cytochrom 2D6 metabolisiert werden, liegt der
Schluss nahe, dass Thiethylperazin auch Substrat dieses Enzyms ist. Daher kann die Anwendung von Arzneimitteln, die über
Cytochrom 2D6 metabolisiert werden, bei «Cytochrom 2D6-Langsam-Metabolisierern» zu erhöhten Blutspiegeln führen.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren