Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:danke: liebe bibo,
magst du mal was von dir erzählen?
es würde mich sehr freuen?
herzlichst; deine shelley :wave:
:danke: lieber postbote,
herzlichen dank für das lustige - schöne filmchen.
es hat mir sehr gefallen.
auch die musik passt; finde ich.
aber!
irgendwie fand ich es komisch:
wenn doch zwei bälle aufeinander treffen müssten doch beide ne delle kriegen?
im filmchen aber bekam die erde keine delle.
das muss ja sein, weil die erde zu hart ist.
aber ist die erde wirklich so hart?
härter als der brennende asteroid?
danke also nochmals!
ich wollte es noch runterladen das filmchen, weiss aber nicht mehr, ob ich es zwischen dem vielen tun noch gemacht habe.
alles liebe; deine shelley :wave:
Hallo Shelley,
Ich würde an Deiner Stelle schnellstens dort anrufen oder hinmailen oder was auch immer und die Bestellung stornieren.
aber irgendwie habe ich das gefühl, dass eines fehlt?
wo hast du das hingetan?
Nun, wenn Energie über die Eigenschaft verfügt, sich intelligent bündeln zu können, was meinst Du, haben sie eine Antwort verdient ?![]()
würde es dir was ausmachen wenn du mir deine anfänglichen Symptome beschreibst?
Schreib mir doch wenn du lust hast mit welchen schmerzen alles angefangen hat.
Ich habe auch viele Begriffe und Diagnosen im wiki gesucht die du geschrieben hast, doch da gibt es so viele Formen und Zweige, und variierende Symptome, dass ich nicht durchblicken kann.
blockflötenmonika
Die Dorfapotheke freut sich wahrscheinlich, wenn Du eine Privatbestellung machst - aber ich denke, die erwarten dann auch, daß Du sie privat bezahlst, was Du ja nicht willst und kannst?
Ich würde an Deiner Stelle schnellstens dort anrufen oder hinmailen oder was auch immer und die Bestellung stornieren.
Daher weiß ich, dass man im Pflegedienst immer sehr angespannt ist und darum oft falsch reagiert oder etwas vergisst oder so.
nicht stornieren, das ist das beste was Du machen kannst um denen zu Zeigen, dass sie unfähig sind die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Nur so kommt man in der Schweiz zum Ziel.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren