Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
hallo sternenstaub,
da du fast nicht wirklich über dich, wie es dir geht und was du so machst, schreibst, schliesse ich daraus, dass es dir gar nicht gut geht?
ach weisst du;
wenn du früher - als du noch gesünder warst - tagelang, wochenlang, monatelang, jahrelang, jeden tag mindestens 8 stunden klavier geübt hättest und das erst noch nach der methode von der marie jaëlle und nicht nach methoden wie cortot oder hannon, und wenn du später dann eine ganze nacht lang die computertastatur geträumt hättest, dann könntest du hier im forum auch so viel schreiben wie ich.
du musst mich also gar nicht bewundern.
und ein wirbelwind bin ich auch nicht.
ich liege den ganzen tag auf der matratze, versuche manchmal hinzusitzen, hänge aber mehr rum und stehe nur zwischen durch auf.
weisst du;
das ist keine kunst.
das kannst du auch!
viel mehr bewundere ich menschen, welche ihr leben auf die reihe kriegen.
aber ich will jetzt da nicht ausholen, zumal ich mich gerade noch in meinem zimmer hinlegen gehen wollte.
ich weiss jetzt wirklich gerade nicht so recht, was schreiben, weswegen ich mich einfach nur nochmals ganz dicke feste bei dir bedanken möchte.
danke!
es ist sehr lieb von dir, dass du mir wieder geschrieben hast.
ich freue mich sehr fest darüber.
viele liebe grüsse von deiner shelley :wave:
da du fast nicht wirklich über dich, wie es dir geht und was du so machst, schreibst, schliesse ich daraus, dass es dir gar nicht gut geht?
ich kann dich nur tief bewundern, für dein " Leistungsvermögen " hier im Forum, dies asoziiere ich dann privat für mich als Ausdruck:" Wirbelwind ",
da ich nicht einmal ansatzweise deine Leistungen hier im Forum bewerkstelligen könnte!
ach weisst du;
wenn du früher - als du noch gesünder warst - tagelang, wochenlang, monatelang, jahrelang, jeden tag mindestens 8 stunden klavier geübt hättest und das erst noch nach der methode von der marie jaëlle und nicht nach methoden wie cortot oder hannon, und wenn du später dann eine ganze nacht lang die computertastatur geträumt hättest, dann könntest du hier im forum auch so viel schreiben wie ich.
du musst mich also gar nicht bewundern.
und ein wirbelwind bin ich auch nicht.
ich liege den ganzen tag auf der matratze, versuche manchmal hinzusitzen, hänge aber mehr rum und stehe nur zwischen durch auf.
weisst du;
das ist keine kunst.
das kannst du auch!
viel mehr bewundere ich menschen, welche ihr leben auf die reihe kriegen.
aber ich will jetzt da nicht ausholen, zumal ich mich gerade noch in meinem zimmer hinlegen gehen wollte.
ich weiss jetzt wirklich gerade nicht so recht, was schreiben, weswegen ich mich einfach nur nochmals ganz dicke feste bei dir bedanken möchte.
danke!
es ist sehr lieb von dir, dass du mir wieder geschrieben hast.
ich freue mich sehr fest darüber.
viele liebe grüsse von deiner shelley :wave: