Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
hallo,
ich glaubs ja nicht!
da hat der spitexpfleger schon alles aufgeschrieben und wollte schon das fax an meine apotheke schicken für die materialbestellung, doch da kommt die chefin und findet, das könne die zu pflegende selbst tun.
hallo?
ich meine;
können die einem nicht mal einen kleinen gefallen tun, wenn man es fast nicht schafft, immer so viel rumzutelephonieren?
für was behaupten die immer, sie würden ja helfen und blabla unsinn.
es ist alles so lächerlich!
ich komme mir oft so vor, als wollen die mir nur weiss gott was beibringen.
es ist ja nicht das problem, dass ich dinge nicht könnte, doch ich schaffe es einfach nicht alles, wenn es mir so mies geht.
ich meine; wer ist da nicht froh, wenn einem dann jemand so einen kleinen dienst erweist, der für ihn eh nix ist und für einem selbst eine riesengrosse anstrengende aufgabe?
ich fass es nicht.
unsere welt ist so krank.
viele grüsse von shelley :wave:
ich glaubs ja nicht!
da hat der spitexpfleger schon alles aufgeschrieben und wollte schon das fax an meine apotheke schicken für die materialbestellung, doch da kommt die chefin und findet, das könne die zu pflegende selbst tun.
hallo?
ich meine;
können die einem nicht mal einen kleinen gefallen tun, wenn man es fast nicht schafft, immer so viel rumzutelephonieren?
für was behaupten die immer, sie würden ja helfen und blabla unsinn.
es ist alles so lächerlich!
ich komme mir oft so vor, als wollen die mir nur weiss gott was beibringen.
es ist ja nicht das problem, dass ich dinge nicht könnte, doch ich schaffe es einfach nicht alles, wenn es mir so mies geht.
ich meine; wer ist da nicht froh, wenn einem dann jemand so einen kleinen dienst erweist, der für ihn eh nix ist und für einem selbst eine riesengrosse anstrengende aufgabe?
ich fass es nicht.
unsere welt ist so krank.
viele grüsse von shelley :wave: