Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
hallo,
ich denke, es könnte sein, dass ich wieder richtig im forum sein kann.
meine pn-funktion aktiviere ich aber trotzdem noch nicht wieder, weil ich immer noch fix-fertig am ende bin.
ich verstehe es nicht.
so eine erschöpfung kann nicht mehr normal sein.
dabei mache ich ja praktisch nix!
jeder telephonanruf ist mir so voll zu viel, dass ich das telephon schon lange der müllabfuhr mitgegeben hätte, wenn meine eltern es nicht bräuchten.
aber irgendwie dachte ich so die letzten wochen, dass es mir langsam wieder ein weniger besser gehen könnte.
abgesehen von der erschöpfung.
ich vollte schon den betern und energiespendern ein dankeskapitel aufmachen, weil ich dachte, es könnte irgendwie geholfen haben.
doch ich mache es nioch nicht auf, weil es mir besser gehen müsste, wenn es so richtig geholfen hätte.
klar;
ohne würde es mir vielleicht noch schlimmer gehen.
also langes geplapper, kurzer sinn.
hm.
ich weiss eigentlich gar nicht, warum ich gerade schreibe.
hm.
also ich dachte, ich will wieder regelmässiger tagebuch schreiben.
mal schauen, ob ich das auch schaffe oder nicht.
ich versuche es gleich mal.
bis dann; die shelley :wave:
ich denke, es könnte sein, dass ich wieder richtig im forum sein kann.
meine pn-funktion aktiviere ich aber trotzdem noch nicht wieder, weil ich immer noch fix-fertig am ende bin.
ich verstehe es nicht.
so eine erschöpfung kann nicht mehr normal sein.
dabei mache ich ja praktisch nix!
jeder telephonanruf ist mir so voll zu viel, dass ich das telephon schon lange der müllabfuhr mitgegeben hätte, wenn meine eltern es nicht bräuchten.
aber irgendwie dachte ich so die letzten wochen, dass es mir langsam wieder ein weniger besser gehen könnte.
abgesehen von der erschöpfung.
ich vollte schon den betern und energiespendern ein dankeskapitel aufmachen, weil ich dachte, es könnte irgendwie geholfen haben.
doch ich mache es nioch nicht auf, weil es mir besser gehen müsste, wenn es so richtig geholfen hätte.
klar;
ohne würde es mir vielleicht noch schlimmer gehen.
also langes geplapper, kurzer sinn.
hm.
ich weiss eigentlich gar nicht, warum ich gerade schreibe.
hm.
also ich dachte, ich will wieder regelmässiger tagebuch schreiben.
mal schauen, ob ich das auch schaffe oder nicht.
ich versuche es gleich mal.
bis dann; die shelley :wave: