Ich möchte leben

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
oh.

ich mag bozza:

youtube.com/watch?v=wpgZLAiuUus - Bozza - Rustiques

:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
Die aller stärksten Charaktere sind mit Narben übersäht.

«Wenn man die Bühne betritt, als wäre man gerade auf dem Weg zum Üben im eigenen Studio, da fehlt doch was. Adrenalin ist fantastisch. Es mobilisiert alle Ressourcen, es schärft die Sinne, man kann das richtig fühlen. Eigentlich ist es dein Freund.» Das sagt die Pianistin Hélène Grimaud.

Liebe Shelley,
ich habe Dich lieb...

Fragile...zerbrechlich...

von Sting

Alles liebe Dir Schelley wünscht Dir Jogi und wir schaffen das schon, weil wir uns nie aufgeben stimmts oder etwa nicht, Du liebe?

youtube.com/watch?v=x0dMBqtGtOU

Was heißt das denn?

Einbetten auf Anfrage deaktiviert!?

Das verstehe ich nicht?

Ach Shelley, Du liebe...viele lieben Grüße Jogi

lieber jogi,

warum kannst du mich lieb haben, wo ich doch ein voll böses bin?

frag mal fallenangel.
sie weiss, dass ich ganz fest böse bin.

:)

was das embedding... auf dem filmchen heisst, weiss ich auch nicht.
doch ich versuchte es über den link bei youtube auf zu machen, doch es heisst, dass dieses filmchen in meinem land nicht verfügbar sei.

aber schau;

ich habe dir dafür was anderes.

ich bin voll fan von diesem trompeter.

okay;
musikalisch hat er vielleicht nicht so viel drauf wie andere, dafür ist er technisch der king.

ich finde halt spitze, wie er so "leicht" hinkriegen kann, an was geiger und cellisten monatelang dran rumknorzen und es dann doch nicht so toll wie sergej hinkriegen.

na, gut.
trompete und cornett ist halt irgendwie eher mein ding als so geigen und celli.
obwohl ich letztere in bestimmten stücken auch voll mag.

youtube.com/watch?v=pmkGiLLTl5A - J.S. Bach - Air on the G String, Sergei Nakariakov

ich habe zwar lieber so sachen wie das da für trompete:

oder dieses hier für flügelhorn:

aber irgendwie dachte ich, dass das ave maria besser für dich ist.

also viel spass noch beim hören!

viele liebe grüsse; deine shelley 👋

youtube.com/watch?v=Hsq7n6RacaE - Vilmos Szabadi - Mozart C major Rondo Kv. 373

bffff.

hahahaha!

youtube.com/watch?v=EzjkBwZtxp4 - Robot Violinist

hallo,

ich glaubs ja nicht!

da hat der spitexpfleger schon alles aufgeschrieben und wollte schon das fax an meine apotheke schicken für die materialbestellung, doch da kommt die chefin und findet, das könne die zu pflegende selbst tun.

hallo?

ich meine;
können die einem nicht mal einen kleinen gefallen tun, wenn man es fast nicht schafft, immer so viel rumzutelephonieren?
für was behaupten die immer, sie würden ja helfen und blabla unsinn.

es ist alles so lächerlich!

ich komme mir oft so vor, als wollen die mir nur weiss gott was beibringen.
es ist ja nicht das problem, dass ich dinge nicht könnte, doch ich schaffe es einfach nicht alles, wenn es mir so mies geht.

ich meine; wer ist da nicht froh, wenn einem dann jemand so einen kleinen dienst erweist, der für ihn eh nix ist und für einem selbst eine riesengrosse anstrengende aufgabe?

ich fass es nicht.

unsere welt ist so krank.

viele grüsse von shelley :wave:

youtube.com/watch?v=ag_vNGh8pbU - MON AMANT DE SAINT JEAN - Chant et Violon

:anbeten:

ipodGeisha.gif

:bang:

Liebe Shelley,
auch wenn Du es nicht wissen kannst, ich habe oft an Dich gedacht und habe Dich lieb.
Weißt Du, habe leider auch eine schwere Zeit im Moment und weiß, dass ich da nun Kraft für brauche...
Jedenfalls, es ist so, ich denke an Dich und Du bist schon hast in meinem Herzen schon einen Platzt " Nur für Shelley "!
Also, wenn ich mal gesundheilich arge Schwierigkeiten habe, dann kann ich ja nicht so wie ich will, doch denke ich an Dich...Jogi denkt an Dich, darauf kannst Du dich verlassen!

Alles liebe Dir Shelley wünscht Dir von Herzen Jogi

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.526
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben