juhee, juhee, juhee!
ich wollte gestern schon juhee jubeln.
ich habe es doch noch geschafft, der luli-frau anzurufen.
und was macht sie?
sie sagt mir, sie hätte gleich am montag den ganzen nachmittag frei.
ich durfte sogar die mir beste zeit sagen.
ist das nicht einfach mal ne gute nachricht?
sie schien sich gefreut zu haben, dass ich ihr angerufen habe.
sie sagte, sie freue sich, wieder zu kommen.
das ist doch alles so spitze!
nicht?
ich habe auch geschafft, alle mails ausser die an den klinikdog zu schreiben.
ich bekam noch nicht von allen antworten, doch muss ich nun noch die antworten beantworten.
mein rollitechniker zum beispiel hat voll nett und süss geschrieben.
ich musste auch lachen, wegen seinem p.s., das er anfügte.
er schrieb:
P.S. Hatte letzten Donnerstag um die Mittagszeit bei strahlendem Wetter ca. 25° ein "Fremdes Wesen" von diesem Planet gesehen über das Viadukt fahrend eingepackt wie im grössten Winter. Fatamorgan????
hahahaha!
das kann ja nur ich gewesen sein.
*ggg*
also.
ich schätze mich schon wirklich glücklich, trotz allem blödsinn, den ich erlebe.
trotz den schmerzen und allem schlimmen und schrecklichen.
ich meine;
ich habe die besten eltern! auch wenn es für beide seiten nicht immer einfach ist und auch wenn man - bzw. ich - ein anderes leben hätte haben können mit anderen eltern.
sie sind echt sowas von klasse!
sie sind herzensgut. trotz allem.
:zwinkern:
ich hatte den besten augenoptiker.
na, ja.
jetzt nicht mehr.
aber ich hatte ihn.
ich durfteden besten rollitechniker haben.
er geht nun leider weg, doch will er ab und an wieder was von mir hören, weil es ihn wunder nimmt, wie es bei mir weiter geht.
ich freue mich, auch ab und an von ihm zu hören.
:freu:
meine luli-frau ist trotz ihrem mcs-auslösenden parfüm eine ganz gute und liebe.
auch wenn sie im ordnung machen andere methoden hat als ich, macht sie ihre sache ganz toll.
und sie ist für mich da, wie ich wieder merken musste.
das ist doch schon sehr toll!
:fans:
ich habe den allerallerbesten, tollsten, lehrer, welcher ein wunderbarer mensch ist.
:fans:
die an meiner hochschule sind echt genial, wie sie mir entgegenkommen und so.
:klatschen
nach vielen schlimmen erfahrungen mit ärzten und so, habe ich immerhin doch noch ein wenig glück erwischt.
wenn mal was bei einem konsiliumsarzt nicht klappt, dann holen mich am ende doch meine stammärzte wieder raus.
sie wurden nett und es scheint, dass sie mir wirklich helfen wollen.
:kraft:
ich durfte ein jahr lang in meinem leben trotz schlimmer krankheit der glücklichste mensch der erde sein.
das jahr war genial.
nach den 19 jahren, in denen ich nur gegeben hatte, bekam ich im 20. jahr alles oder sogar noch mehr, wieder zurück.
na, je.
vielleicht nicht alles.
aber es war mir sehr viel wert.
:danke2:
ich hoffe so sehr, dass ich wieder dorthin zurück komme.
nicht wegen der tatsache, dass ich so beschenkt wurde, sondern wegen der tatsache, dass ich die kraft hatte, nicht aufzugeben und hart zu arbeiten.
warum darf ich trotz dem vielen pech und dem unglück in meinem leben trotzdem so viele schöne sachen erleben?
es sind genau solche tatsachen, welche einem das leben doch noch lebbar machen.
es grüsst in den raum; die shelley :wave: