Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man daran GLAUBT, dann ist es so.
jeden Tag, den du aufwachst, hast du im Schlaf beschlossen, noch 1 Tag dran zu hängen.
Und es ist gut so!
1) Seid ihr denn alle irre?
2) Glaubt ihr tatsächlich, man leidet für irgendwelche Untaten in früheren Leben?
3) Das ist völliger Schwachsinn!
Hallo, ihr Lieben
na das war ja gestern ein Tag der großen Missverständnisse!
Der Rohi ist aber auch ein zu pessimistischer Bursche.
Da habe ich doch fast etwas als Aufforderung zum Selbstmord interpretiert
- und wurde entsprechend panisch.
Ich hoffe, ihr seht mir das nach! Ansonsten entschuldige ich mich schon einmal präventiv...
Kaum kann ich schreiben, mein Arm tut weh. Seit 2.30 Uhr nachts. ?
1) Ob ich deshalb zum Arzt gehe?
2) Was gibt es sonst Neues von mir zu berichten?
3) Aber ich, was möchte ich?
Hallo!
Wie geht es?
BiMi
ich bin genau wie du der ansicht, dass man erfahrungen mit negativen freundschaften nicht auf neue bekanntschaften projizieren darf.
es ist wichtig, dass man ein "bauchgefühl" entwickelt, sozusagen einen instinkt, bei welchen menschen sich wirklich eine freundschaft lohnt, bzw. wo es besser bei einer losen bekanntschaft bleibt.
hast du dich schon mal mit dem "enneagramm" befasst?
im internet kann man sogar einen test machen, um sich selsbt einschätzen zu lernen.
dann solche, die total aus dem bauch heraus handeln, spontan handeln, wie es ihnen gerade einfällt. vlt. ist deine "freundin" so "gepolt"?
Für mich steht die Sicherheit des Systems an erster Stelle.
Vielleicht war das, was ich gemacht habe, etwas übereilt und findet nicht
die Billigung aller Beteilgter. So, wie ich es sah, war es die einzige Möglichkeit,
die Sicherheit des Systems (und meine) zu gewährleisten.
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich in den letzten Tagen an meine private Mailadresse eine Nachricht erhielt, in der eine langjährige Userin dieses Forums darüber nachdachte, dass ich ja mit meinem eigenen Bild und meinem echten
Namen im Forum angemeldet bin und sie sich frage 'ob mir das nicht noch irgendwann einmal leid tun würde'...
Da dachte ich: 'Oh ja durchaus, das tut es jetzt schon!'
Das war dann der Auslöser für einige Absicherungmassnahmen und die Knüpfung von Kontakten meinerseits.
Ja - und wie das Leben so spielt. Ich habe jetzt auch ihre Adresse - an der ich zuvor kein Interesse hatte.
Ihr alle wisst, dass ich mit meinem echten Namen angetreten bin, weil ich nach meinem Buch gefragt wurde und man über den Buchtitel ohnehin an ein
Bild und an meinen Namen kommt...
Ich denke, hier hört der Spass auf!
Wenn auf den Seiten eines Forums ein Mitglied bedroht wird - und noch dazu von einem anderen Mitglied ist das eine üble Geschichte.
Ich versichere nochmals, Shelley hat hiermit nichts zu tun. Ich weiß definitiv mehr als sie.
Liebe A. - die Fehler hast DU gemacht, niemand anderes!
Da Shelley ja nicht viel schläft, wäre es mir lieb, wenn sie sich alle 6 Stunden
mal meldet und glaubwürdig versichert, dass es ihr gut geht. Es wird mitgelesen.
Gruss
BiMi
Ja stimmt, du wolltest mich mit Menschen bekannt machen, die ich dann lieber
doch nicht kennen lernen wollte. Es war zuerst nur ein diffuses Misstrauen.
Dafür hatte ich auch meine Gründe.