Themenstarter
- Beitritt
- 09.08.09
Guten Tag, ich bin neu hier und muss unbedignt meine Frage hier stellen. Es haben Also es geht darum, dass ich Haarausfall habe und dazu parallel auch immer Bauchschmerzen habe. Also es fing alles so an. ich habe mir durchs haar gestrichen und dann meistens und paar Haare in der Hand gehabt. Inzwischen sind meine Haare schon extrem dünn geworden. Die Haare die mir ausfallen sehen gesund aus, jedoch die Wurzel ist nicht ein runder Punkt.. sondern meistens ist da noch ein bisschen kopfhaut dran, so sieht das für mich aus. ich habe das mal in Paint aufgemalt.
www.bilder-space.de/show.php?file=21.07q1DaNG0rJVap66J.JPG
bzw manchmal sieht das auch so aus.. das Schuppen (keine Ahnung, ob das welche sind ) so am Haar kleben. WObei ich denke, dass das von der Haarwurzel ist, weil es nicht richtig dran klebt sondern, von der Wurzel hoch und runter schieben kann.
www.bilder-space.de/show.php?file=21.07yIzX1MY1on5GXjx.JPG
Dazu kommt das ich beim vor 2 Monaten beim Internisten war und der mir Lactoseunverträglichkeit bestätigt hat. Dazu kommt, dass vor einem halben Jahr auch meine oberen fordernen Zähne angefangen haben zu wackeln ( mal stärker ma schwächer und immer noch wackeln ).
Ich kann verstehen, wenn die Haare ausfallen, wenn es erblich ist, aber das dazu die Zähne wackeln und die Kopfhaut wie feuer sich anfühlt etc. Ist das doch schon etwas komisch oder?
Was habe ich gemacht.
3 Allgemeinmediziner x 3 Blutabgenommen: Alles oke
1 Allgemeinarzt mit Ultraschall ganzen Körper durchleuchtet. Nicht gefunden.
Schilddrüsenwerte oke.
Pilz test im Mund, da Zunge oft belag hat nichts gefunden.
Kopfhaut mit Tezolin (Apotheke) ( genaue Bezeichung vergessen, weil starke schuppen) eingerieben nichts geholfen.
Verstärkt Zähne geputzt + Mundspülung wegen zahnwackeln Nichts geholfen..
Allergietest gemacht nichts gefunden.
Haarwurzelanalyse nichts gefunden alles oke. Hautärtzin nichts wegen roter Kopfhaut gesagt, meinte nur in einem Jahr haste ne Glatze viel spaß.
Schüsslersalze genommen.
Wechselbäder, sauna etc ausprobiert. Nichts geholfen.
Zwischenzeitlich auch umgezogen dennoch nicht besser geworden.
HNO Arzt wegen Nasennebenhöhlenentzündung, Mandel und Mittelohrentzündung. Alles normal.. meinte er..?
Und noch viele andere Sachen ausprobiert. Anderes Schampoo, anderes essen.. ist alles nicht besser geworden.
Dazu kommt, dass mein eineiiger Zwillingsbruder das nicht hat. Also er hat keine brennende Kopfhaut etc und so Probleme wie ich.
Ich weiß nicht mehr weiter und ich hatte bis vor einem Monat auch noch eine Zahnspange, vielleicht könnte es daran liegen, dachte ich, aber fehlanzeige.
ich schlucke schon seit einigen Wochen Schüssler Salze, Biotin, Zinc + Magnesium Tabletten. Kippe mir jetzt regelmäßig brennessselwasser und birkenwasser auf die Kopfhaut und habe mir extra ein Shampoo Koffein + Energie gekauft und vorher einfach mal Babyschampoo ausprobiert nichts hat geholfen. Meine Zunge hat auch einen Gelben belagt, jedoch wurde kein Pilz im Mund festgestellt.
ich hoffe irgendjemand weiß noch einen Rat für mich!
ich kann langsam nicht mehr!
Bringt vielleicht eine Darmspiegelung was?
Was ich jetzt mache ist. Das ich nur noch Lactosefreie Lebensmittel essen.
ich bin 19 Jahre Alt und Männlich.
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
mfg Malte
www.bilder-space.de/show.php?file=21.07q1DaNG0rJVap66J.JPG
bzw manchmal sieht das auch so aus.. das Schuppen (keine Ahnung, ob das welche sind ) so am Haar kleben. WObei ich denke, dass das von der Haarwurzel ist, weil es nicht richtig dran klebt sondern, von der Wurzel hoch und runter schieben kann.
www.bilder-space.de/show.php?file=21.07yIzX1MY1on5GXjx.JPG
Dazu kommt das ich beim vor 2 Monaten beim Internisten war und der mir Lactoseunverträglichkeit bestätigt hat. Dazu kommt, dass vor einem halben Jahr auch meine oberen fordernen Zähne angefangen haben zu wackeln ( mal stärker ma schwächer und immer noch wackeln ).
Ich kann verstehen, wenn die Haare ausfallen, wenn es erblich ist, aber das dazu die Zähne wackeln und die Kopfhaut wie feuer sich anfühlt etc. Ist das doch schon etwas komisch oder?
Was habe ich gemacht.
3 Allgemeinmediziner x 3 Blutabgenommen: Alles oke
1 Allgemeinarzt mit Ultraschall ganzen Körper durchleuchtet. Nicht gefunden.
Schilddrüsenwerte oke.
Pilz test im Mund, da Zunge oft belag hat nichts gefunden.
Kopfhaut mit Tezolin (Apotheke) ( genaue Bezeichung vergessen, weil starke schuppen) eingerieben nichts geholfen.
Verstärkt Zähne geputzt + Mundspülung wegen zahnwackeln Nichts geholfen..
Allergietest gemacht nichts gefunden.
Haarwurzelanalyse nichts gefunden alles oke. Hautärtzin nichts wegen roter Kopfhaut gesagt, meinte nur in einem Jahr haste ne Glatze viel spaß.
Schüsslersalze genommen.
Wechselbäder, sauna etc ausprobiert. Nichts geholfen.
Zwischenzeitlich auch umgezogen dennoch nicht besser geworden.
HNO Arzt wegen Nasennebenhöhlenentzündung, Mandel und Mittelohrentzündung. Alles normal.. meinte er..?
Und noch viele andere Sachen ausprobiert. Anderes Schampoo, anderes essen.. ist alles nicht besser geworden.
Dazu kommt, dass mein eineiiger Zwillingsbruder das nicht hat. Also er hat keine brennende Kopfhaut etc und so Probleme wie ich.
Ich weiß nicht mehr weiter und ich hatte bis vor einem Monat auch noch eine Zahnspange, vielleicht könnte es daran liegen, dachte ich, aber fehlanzeige.
ich schlucke schon seit einigen Wochen Schüssler Salze, Biotin, Zinc + Magnesium Tabletten. Kippe mir jetzt regelmäßig brennessselwasser und birkenwasser auf die Kopfhaut und habe mir extra ein Shampoo Koffein + Energie gekauft und vorher einfach mal Babyschampoo ausprobiert nichts hat geholfen. Meine Zunge hat auch einen Gelben belagt, jedoch wurde kein Pilz im Mund festgestellt.
ich hoffe irgendjemand weiß noch einen Rat für mich!
Bringt vielleicht eine Darmspiegelung was?
Was ich jetzt mache ist. Das ich nur noch Lactosefreie Lebensmittel essen.
ich bin 19 Jahre Alt und Männlich.
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
mfg Malte