Ich fühle mich komisch

Na irgendwann ist der B Complex alle, wenn du das geld hast würd ich es empfehlen.Ansonsten ich muss noch NAC nehmen gegen die negativ symptome.
 
Du meinst ich soll erst den B Komplex fertig machen und dann das MUltivitamin+K ?

NAC nehme ich auch :)
 
Es ist deine Sache. Soweit ich weiß fehlt dir lecethin bei den B Complex. Das ist beim multi von lifeextension dabei. Bitte alles vorsichtig dosieren.Die leber brauch mineralien usw für fie entgiftung. Wenns dir schlechter geht dann fehlt dir irgendwas für die entgiftung.Ansonsten frohe Weihnachten.
 
Ich korrigiere mich schnell das glutathion kannst du ruhig in hohen dosen nehmen...Ansonsten hab ich mein NAC auf mindestens 2 gramm pro tag gesteigert.
 
Dann probiere ich das multi mit reinzunehmen. Krass das glutathion nun in hohen Dosen geht. Die Ärztin in der TK will mir bald Xeplion spritzen. Hofftl wird's dann besser
 
Kann es sein das du NAC nicht regelmäßig genommen hast? Das ist wichtig. Die Krankheit kann schlechter werden ohne NAC.
 
Zu Xeplion kann ich fast nix sagen ist schon zu lange her bei mir als ich es bekam. Ich kann mich noch an die motorischen Störungen erinnern. Wirken tut es aber gut. Mir hat es geholfen. Es wirkt auch antidepressiv. Meine Symptome verschwanden recht schnell.Ich hab es dann wegen den motorischen Störungen abgesetzt und gegen Abilify getauscht. Einschlafen konnte ich mit den Medikament weniger gut. Allerdings hab ich damals noch kein Nac und den b-Complex genommen.
Die Symptome Reizüberflutung etc. können auch eine Infektion mit Toxoplasmose Gondi sein. Abilify wirkt auf jedenfall gegen diese Infektion. Ich geh davon aus das es Xeplion auch tut, finde allerdings keine Berichte darüber.
Ansonsten kann ich nur empfehlen nac weiterzunehmen. Es schützt sehr gut das Herzkreislaufsystem, den Kopf usw. und ist lebensverlängernd bei Schizophrenie.
 
Nimm mal 2g täglich... Es findet erst ab 2g ein heilungsprozess statt laut schizophrenia options. Ich wäre mit Xeplion vorsichtig weil es gespritzt wird. Wenn du es nicht verträgst dann zu dem kannst du es nicht selbst dosieren.
 
ok ich nehme 2g täglich..
Ich finde gut das Xeplion gespritzt wird, dann muss ich es nicht immer einnhmen. Das mit der Dosierung wird schon.. Ich merke ja dann obs zu schwach oder stark war und man kann es in einem Monat ändern.
 
Laut der Studie von N-Acetylcysteine / NAC and Schizophrenia - Natural Treatment for Schizophrenia nimmt man 2g Nac täglich über ein Zeitraum von 2 Jahren ein und kann dann auf eine Erhaltungsdosis runter gehen. Die ist bei jeden individuell.
Frauen brauchen angeblich nur 600mg Nac.
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit sich mit S Acetyl Glutathion zu heilen. 2 * 600mg oder bis zu 2 * 900mg täglich. Nach einen halben Jahr oder länger kann man eine Erhaltungsdosis von 200mg nehmen.(https://www.symptome.ch/threads/bei-schizophrenie-gendefekt-in-der-glutathion-synthese.109904/) Wobei die Erhaltungsdosis auch bei jeden individuell ist.
Schizophrenie ist wohl auch eine Oxidationskrankheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@XrussakX (kleiner) Fehler von mir. Dir wird bestimmt eine Hochdosis S Acetyl Glutathion Therapie weiterhelfen.
 
Ich habe eumetabol 2 als s Acetyl glutathion und das ist sehr teuer. Gibt's das iwo günstiger? Nac werde ich auf 2g hoch machen
 
Oben