Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Wilde Aster, vielen Dank für deinen lieben Gruss!Guten Morgen ,liebe Ymoja!
Ich hoffe ,dass es dir gut geht und du wieder einmal aus deiner geschützten und sicheren Tiefe auftauchst.![]()
Ach. Liebe flower4O. Ich war mir ja soooo sicher:Du bist eine kostbare und wunderschöne Meeresgöttin.
JA!!! Es war wirklich ein ganz wundervolles Gespräch!!!Das war ein wunderschönes Gespräch mit Dir liebe Ymoja.![]()
Darum hab ich beschlossen, unter "Kreativität" weiterzuschreiben.Berichte der Angst, Einsamkeit, Depression, Sinnkrise und anderen fürs Wohlergehen negativ wirkenden Gefühlen.
Bitte die Grenzen unserer Möglichkeiten bzw. Notfallnummern unbedingt beachten.
Und okay, ich las das und dachte dann:Und als lieber Mensch sich irgendwo hinzuetzen und das eine oder andere abgeheftete fühlen zu wollen, das geht nicht. Es braucht schon seine Farbenseelenzeit und sein: Ich heiße Dich willkommen liebes Gefühl und werd Dich
nicht mehr irgendwo zwischen staubigen Farbenseelenordnern abheften. Und auch der liebe Farbenseelenstaub, er wird sich freuen. Er ist dann abgestaubt.
Hab halt in meinem Leben nur meine Lebenserfahrungen gemacht und "saß es irgendwo und irgendwie fest oder wollte ich das nicht so oder dachte ich, das wird auch anders gehen" begann mein Suchen und entdeckte bei dieser meiner farbigen Lebensreise den Moment. Und im Moment, da gibt es nichts zu suchen. Er ist ja schon wieder vorbei, falls gesucht wird. Und dieses Nichts im Moment ist so bezaubernd, das sich anderes von alleine erübrigt.
Jaja. Bestimmte (Trigger-!!!) Gefühle fühlen ... seufz ...Bei manch wiederkehrenden nicht zu löschen wollenden Gefühlen kommen so Kelchgedanken vorüber: "Was geht endlich dieser Kelch an mir vorüber".
Man kann ja auch mal reingucken in einen solch vorüberziehenden Farbenseelenkelch, der ja doch eh wiederkommt.
Und dann die einmalige Kostbarkeit des Gefühls darin zu erahnen, ganz abgesehen davon, innerlich bereit zu sein, es fühlen zu wollen. Es wird sich danach bestimmt
angenommener und befreiter fühlen, ganz bestimmt und auch innerlich im Farbenseelenkelch sich viel wohler fühlen und irgendwann beginnen lustig herumzuhüpfen und sich der Farbenseelengefühlswelt erfreuen.
dann heisst das nicht, dass das abschätzend ist dem andern gegenüber.Wenn mich was triggert und ich das zum Ausdruck bringe ...
Doch.Karde schrieb:Ich wusste nicht, dass Du "Liebe" suchen tust -
Wenn ich von MEINEN Gefühlen schreibe:
Warum ist das für den ANDERN verletzend?
Es sind doch MEINE Gefühle!!!
Dürfen die nicht sein?
Ymoja schrieb:Also ich hab einfach krass stark in mir gespeichert:
"Die Menschen haben was gegen mich. Ich bin völlig falsch gewickelt."
So irgendwie. Also dass die andern das über mich denken.
Und soooo daneben lieg ich nicht damit!
Also dass sehr viele Menschen das denken!
Aber es soll mich doch nicht kratzen!!!
Ich hab doch genau so ein Lebensrecht wie alle andern!!!
Warum soll ich so sein, wie es sich andere vorstellen???
Und auch ich ... vielleicht.
Kennst Du dieses Buch?:
ISBN: 3499169169
Mir hat es sehr gut getan ...
DÜRFTE NICHT ... ?!!!Das ist eine wichtige Sache, wenn sie für alle Seiten gilt. Meiner Meinung nach kann so gut wie Jeder nur von seinen eigenen Gefühlen schreiben. Insofern dürfte nie jemand verletzt oder verletzt sein, wenn Ansichten und Geschriebenes auseinander gehen.
Das ist eine wichtige Sache, wenn sie für alle Seiten gilt. Meiner Meinung nach kann so gut wie Jeder nur von seinen eigenen Gefühlen schreiben. Insofern dürfte nie jemand verletzt oder verletzt sein, wenn Ansichten und Geschriebenes auseinander gehen.
Hey, Oregano, vielen herzlichen Dank!ich hätte das Schreiben lassen sollen. Tut mir leid, und ich werde bestimmt nichts mehr in einem Deiner Threads schreiben.
Wenn Du Dich verletzt fühlst; ich kann das verstehen.
Irgendwie fühlte ich mich zunehmend überfordert,1. Ich müsste mich "Mäuschen" nennen, um hier weiterschreiben zu können.
2. Natürlich wäre auch das für eine Göttin kein Problem.
Sie kann sich in alles verwandeln. Nur: tut es ihr GUT?
Allein das ist mein Kriterium!
(...)
Besser wäre du akzeptierst die Tatsache,
das du alleine bist.
Du bist das wozu es kein Zweites gibt.
Everything is here to serve YOU
(...)
Lass deinen Verstand ruhig dabei etwas durchdrehen,
es gibt einen Ort, an dem dich keine Störung ereicht.
Und der ist immer HIER und immer JETZT.
Der ist zum Glück immer da.
Die Stille liegt immer allem zugrunde.
Es kann vergessen werden,
aber niemals verloren gehen.
(...)
Ja. Schreiben - und gleichzeitig sehr wohl wahrnehmen,Dann weißt du vielleicht auch für wen du wirklich schreibst.
Dann kann selbst Meditation vergessen werden.
Dann wird das ganze Leben zur Meditation
Irgendwann irgendwo wird ein Ort sein,
wo ich mich WIRKLICH willkommen fühle.
MIT all dem, was ich zu geben habe.