Themenstarter
- Beitritt
- 19.05.08
Sicherlich gibt es hierfür mehr oder bessere Begriffe...
Ich bin die letzten 2 Tage vor den Oktober-Ferien krankgeschrieben worden, zwanghaft, weil ich die letzten 3 Stunden ein Art Anfall erlitt, wonach mir das Umfeld quasi "egal" wurde....auch Atmennot kam auf und ich sage mal "hyperaktives Atmen" (also hektisches...)
Lehrerin schickte mir einen Freistellungsantrag für diese 3 Stunden.
Sie meinte auch sie wolle mich "nicht die nächsten 2 Tage sehen" (also verständlicherweise muss ich sagen)
Ich war kurz vorm Zusammenbruch (Herzinfarkt)
Ich bin dann mit jemanden von der Schule aus nach Hause gelaufen...
Es sind gewisse Reize die mir sehr viel Impulse zu einen solchen Anfall, mal gesagt, leiten....
Den meisten Druck mach ich mir selber.....
Besonders auch dann, wenn man sich dann vieles ausmalt, was nicht unbedingt gleich zutreffen muss....
Sehr viel psychische Sachen müssen da mitdrinstecken....
Wissen ist das eine, aber anders handeln das andere.....
Mittlerweile geht es erstmal wieder.....
Liebe Grüße
Euer Milan
Ich bin die letzten 2 Tage vor den Oktober-Ferien krankgeschrieben worden, zwanghaft, weil ich die letzten 3 Stunden ein Art Anfall erlitt, wonach mir das Umfeld quasi "egal" wurde....auch Atmennot kam auf und ich sage mal "hyperaktives Atmen" (also hektisches...)
Lehrerin schickte mir einen Freistellungsantrag für diese 3 Stunden.
Sie meinte auch sie wolle mich "nicht die nächsten 2 Tage sehen" (also verständlicherweise muss ich sagen)
Ich war kurz vorm Zusammenbruch (Herzinfarkt)
Ich bin dann mit jemanden von der Schule aus nach Hause gelaufen...
Es sind gewisse Reize die mir sehr viel Impulse zu einen solchen Anfall, mal gesagt, leiten....
Den meisten Druck mach ich mir selber.....
Besonders auch dann, wenn man sich dann vieles ausmalt, was nicht unbedingt gleich zutreffen muss....
Sehr viel psychische Sachen müssen da mitdrinstecken....
Wissen ist das eine, aber anders handeln das andere.....
Mittlerweile geht es erstmal wieder.....
Liebe Grüße
Euer Milan
Zuletzt bearbeitet: