Humor ist wenn man trotzdem lacht!

Wuhu,
keine Ahnung, ob das eine tatsächlich echte (witzig gemeinte) Antwort des ChatGPT war oder einfach nur witziger Fake: twitter.com/tarmojuristo/status/1607150393036869640
[Frage:] Warum bist Du so hilfreich? Was willst Du als Gegenleistung?

[ChatGPT:] Als ein Sprachmodell, das von OpenAI trainiert wurde, habe ich keine Wünsche oder Begierden wie ein Mensch. Aber wenn du wirklich helfen willst, könntest du mir den genauen Standort von John Connor nennen.



Ps: John Connor ist das ursprüngliche Ziel des tödlichen Terminators (= Künstliche Intelligenz + Roboter-Körper), siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Terminator_(Film)
 
Für jeden Europäer hat die EU im Schnitt neun Corona-Impfdosen bestellt! Wenn jemand Vertrauen in die Kampfkraft des Corona-Virus hatte, dann Ursula von der Leyen! Das Wort "verzockt" hat ein neues Gesicht. Jetzt hockt die EU auf Millionen Impfdosen, die keiner mehr haben will. Chin Meyer hat sich daher zur Aufgabe gemacht, die Impfdosen unters Volk zu bringen …

 
Oben