Humor ist wenn man trotzdem lacht!

Ist zwar schon älter, aber das hat mir heut gut getan, hab dann noch Tränen gelacht, das war einfach zu ansteckend, wie der Moderator sich nicht mehr einkriegt. 😄

 
Wuhu,
sehen sie wie gefährlich lauterbach.jpg

die wahre Begebenheit dazu findet sich ua dort:

welt.de/politik/deutschland/plus241598331/Corona-Pressekonferenz-Gleichzeitig-werben-Sie-fuer-Impfungen-Haben-Sie-da-nicht-Zweifel-Stokowski-antwortet-stoisch.html
Corona-Pressekonferenz 17.10.2022 „Gleichzeitig werben Sie für Impfungen? Haben Sie da nicht Zweifel?“ Stokowski antwortet stoisch
Wenn Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) eine „Spiegel“-Autorin zur gemeinsamen Pressekonferenz im Kampf gegen die Corona-Pandemie einlädt, macht das Politik und Journalismus gleichermaßen angreifbar. Ein Bericht aus dem Regierungsviertel.
Um Punkt neun Uhr laufen Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) und Bestseller-Autorin („Untenrum frei“) Margarete Stokowski in den Saal der Bundespressekonferenz, um die neue Impfkampagne (Titel: „Ich schütze mich“, Kosten: 32,7 Millionen Euro) der Bundesregierung vorzustellen. Die Saalregeln sind streng...

Die ganze BuPreKonf: youtube.com/watch?v=wADUEtHedHo
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben