Hit

Themenstarter
Beitritt
12.10.14
Beiträge
1
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin Elena, 53 Jahre, bin Lehrerin und systemische Beraterin.
Die vielen kompetenten Beiträge im Forum haben mich motiviert, mich hier anzumelden. Habe seit einiger Zeit HIT kombiniert mit massiven Schlafstörungen. Da ich außerdem Allergikerin bin, nehme ich Antihistaminika, kann zwar besser schlafen, nur leider helfen diese mir nicht wirklich gegen die HIT, ich habe das Gefühl es ist schlimmer geworden. Freue mich auf den Austausch mit euch. Hoffe natürlich, weitere Anregungen und Tipps zu bekommen. :) Habe schon viel zu meinen Gesundheitsthemen gelesen, freue mich auf eure Erfahrungen.
Grüße Elena
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.127
Hallo Elena,

wir freuen uns, dass Du bereits viele kompetente Beiträge bei uns gefunden hast, die Dich zur Registrierung im Symptome-Forum motiviert haben - herzlich willkommen:)!

Du könntest hier Histamin-Intoleranz - Das Ende der Symptombekämpfung einen Thread eröffnen und Näheres über Deine Problematik berichten und Dich austauschen:).

In unserem WIKI gibt es weitere Informationen (vielleicht hast Du diese schon entdeckt):
Histamin-Intoleranz

Auch die Seiten der Blogs könnten interessant für Dich sein:
Symptome, Ursachen von Krankheiten – Blog, Tipps zu Gesundheit

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben