Hit-CFS-Mikronähstoffunverträglichkeit

meine Untersuchung zwecks Bauchspeicheldrüse war fast wie ich dachte. Das übliche, Sonographie, alles OK, Blutbild, muss ich warten, zum Thoraxröntgen muss ich nächste Woche, heute hat mich wieder mal CFS eingeholt, zu kalt im Untersuchungszimmer, zuviel gelaufen und schon liege ich elend flach. Mir graut dann immer vor der Nacht, da schlafe ich nur ab und zu, bin unruhig, friere fürchterlich und bin morgens gerädert, halt wie eine starke Grippe. Habe mich schon darauf eingestellt, dass ich die nächsten Tage das Haus nicht verlassen muss. Ich habe ihn extra auf die Untersuchung zwecks Bauchspeicheldrüse hingewiesen, der wusste wieder gar nicth, warum ich überhaupt bei ihm war. Es ist zum ....
Sagte ihm, dass ich trotz Enzyme nichts gebratenes mehr essen kann, "wäre nicht schlimm",seine Aussage, ja klar, wenn man bei einer Hit sowieso wenig essen kann ist alles was zusätzlich wegfällt ein Problem, sagte ich ihm dann auch.

Das Enzym Lefax hat mir geholfen, dass ich wenigstens wieder halbwegs essen kann, nur scheinen alle Kautbl. bei mir nach einiger Zeit Juckreiz auszulösen.

Ich habe mal die Symptome bei Bauchspeicheldrüse gegoogelt, starke Schmerzen habe ich nicht, aber ständig mehr oder weniger und meistens einen Bläbauch, die Verdauung ist auch gestört.

Also danke für alle Tips diesbezüglich, an meinen Ärzten verzweifel ich noch.

LG
Konfus
 
Oben