Themenstarter
- Beitritt
- 29.05.06
Hallo Leide schon seit langer Zeit, an einer sehr trocknen Haut, extrem trockenen Haaren, aus getrockneten Schleimhäuten.
Habe seit zwei Jahren Gastritis.
Bin immer müde Schlafe im Schnitt zwischen 8 und 10 Stunden und bin nie ausgeschlafen.
Habe Konzentrationsschwäche.
Fühle mich manchmal total aphathisch, als würd ich meine Umwelt durch ein Milchglas sehen.
Mir passiert es regelmässig dass ich ohnmächtig werde.
Zudem wenn ich mich "normal" ernähre mit Kohlenhydrate habe ich verstopfung.
Ich habe in den letzen Jahren gelernt vorallem Gemüse, Früchte und Salat zu essen damit ich nicht an verstopfung leide, tortzdem nehme ich immer mehr zu!
Ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll!
War schon mehrmals beim Arzt der kann mir nicht weiter helfen.
Es ist mit meiner Müdigkeit jetzt schon soweit das ich morgens aus dem Haus gehe und beim Autofahren kurz einschlafe.
Heute hat mein Arzt meine Schilddrüse untersucht.
Folgende Werte hat er mir gegeben.
TSH: 2.19mU/L
Ferritin 57 ug/L
Prolaktin: 25.5 ug/L
Er hat gesagt an der Schilddrüse kann es nicht liegen.
Das mit der Schilddrüse war meine letzte Hoffnung, da ich schon als Kind eine aktue Schilddrüsenentzündung hatte.
Ich wäre einfach froh wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Habe seit zwei Jahren Gastritis.
Bin immer müde Schlafe im Schnitt zwischen 8 und 10 Stunden und bin nie ausgeschlafen.
Habe Konzentrationsschwäche.
Fühle mich manchmal total aphathisch, als würd ich meine Umwelt durch ein Milchglas sehen.
Mir passiert es regelmässig dass ich ohnmächtig werde.
Zudem wenn ich mich "normal" ernähre mit Kohlenhydrate habe ich verstopfung.
Ich habe in den letzen Jahren gelernt vorallem Gemüse, Früchte und Salat zu essen damit ich nicht an verstopfung leide, tortzdem nehme ich immer mehr zu!
Ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll!
War schon mehrmals beim Arzt der kann mir nicht weiter helfen.
Es ist mit meiner Müdigkeit jetzt schon soweit das ich morgens aus dem Haus gehe und beim Autofahren kurz einschlafe.
Heute hat mein Arzt meine Schilddrüse untersucht.
Folgende Werte hat er mir gegeben.
TSH: 2.19mU/L
Ferritin 57 ug/L
Prolaktin: 25.5 ug/L
Er hat gesagt an der Schilddrüse kann es nicht liegen.
Das mit der Schilddrüse war meine letzte Hoffnung, da ich schon als Kind eine aktue Schilddrüsenentzündung hatte.
Ich wäre einfach froh wenn mir jemand weiter helfen könnte.