Themenstarter
- Beitritt
- 29.12.12
Hallo alle zusammen,
Ich brauche eure Hilfe.
Mein Sohn (19 Monate) hat seit ca 1 Jahr immer
wiederkehrende Durchfälle.
Aber mal von Vorne.
Als ich schwanger wurde war es ein kleines großes
Wunder, weil wir hatten uns schon damit abgefunden
keine Kinder zu bekommen.
Ich hatte grade eine sehr aggressive Chemotherapie (wegen
Brustkrebs) hinter mir. Die Bestrahlungen waren auch grad vorbei
und ich steckte mitten in der eigentlich 4 jährigen Anti-Hormon-
Therapie. Trotzdem wurde ich schwanger. Nach dem ersten Schock
war die Freude riesig!!
Alle Medikamente wurden sofort abgesetzt und die Schwangerschaft
verlief komplikationslos.
Als unser kleiner Sonnenschein da war waren wir überglücklich.
Gesund und munter auch wenn etwas klein
Doch die Freude währte nicht sehr lange. Erst wurde das KISS Syndrom festgestellt, was aber schnell behoben war. Es folgte ein Infekt nach dem nächsten. Mit nur 3 Woche Fieber mit Spitzen bis 40,6 , Husten Schnupfen.
So ging es weiter bis er mit knapp 14 Wochen ins Krankenhaus kam weil er so stark Husten musste das er nicht mehr Atmen konnte.
Im Krankenhaus kam dann raus das er Keuchhusten hat. Antibiotika und Hustenstiller waren nun angesagt. Mal wieder...
Kaum aus dem Krankenhaus entlassen waren wir wieder beim Kinderarzt.
Er hat sich aus dem Krankenhaus die Rotha Vieren mitgenommen :-(
Zum ständigen Fieber und Husten nun auch noch Durchfall.
Nachdem wir das alles endlich durchgestanden haben und wir dem Darm mit Globoli wieder fit gemacht haben dachten wir: jetzt haben wir es überstanden!
Doch weit gefehlt. Seitdem schlagen wir uns mit Durchfällen rum und wissen nicht wie wir es in den Griff bekommen sollen.
Wir haben schon soviel ausprobiert: lactosefreie Ernährung, auf Gluten voll verzichtet, Schonkost, Heilnahrung, ganz normale Ernährung...
Es wurden Stuhlproben genommen, Blutbilder gemacht, Allegietests, Medikamente für die Darmflora gegeben. Und nix passiert....
Er hat Tage da muss ich ihm 10 mal die Windeln wechseln weil sie voll sind ( oft ist der Stuhlgang wie Wasser) und es gibt Tage da hat er ganz normalen Stuhlgang oder auch mal gar keinen. Aber immer heftige Durchfallphasen und dann von heute auf morgen ist es vorbei. Und genauso fängt es dann wieder an. Mittlerweile hat er schon stark abgenommen das er untergewichtig ist.
Er hat dabei aber keine Schmerzen nur ist er manchmal etwas schlapp.
Zur Zeit sind wir im Krankenhaus zur Diagnostik aber so wirklich wissen die auch nicht mehr weiter...
Vielleicht kann uns hier jemand helfen und uns einen Tipp geben wie wir das in den Griff bekommen oder einem Hinweis auf eine Erkrankung geben.
Im voraus schon mal vielen Dank für alle Antworten ?!!
Viele Grüsse
Sabrina
Ich brauche eure Hilfe.
Mein Sohn (19 Monate) hat seit ca 1 Jahr immer
wiederkehrende Durchfälle.
Aber mal von Vorne.
Als ich schwanger wurde war es ein kleines großes
Wunder, weil wir hatten uns schon damit abgefunden
keine Kinder zu bekommen.
Ich hatte grade eine sehr aggressive Chemotherapie (wegen
Brustkrebs) hinter mir. Die Bestrahlungen waren auch grad vorbei
und ich steckte mitten in der eigentlich 4 jährigen Anti-Hormon-
Therapie. Trotzdem wurde ich schwanger. Nach dem ersten Schock
war die Freude riesig!!
Alle Medikamente wurden sofort abgesetzt und die Schwangerschaft
verlief komplikationslos.
Als unser kleiner Sonnenschein da war waren wir überglücklich.
Gesund und munter auch wenn etwas klein
Doch die Freude währte nicht sehr lange. Erst wurde das KISS Syndrom festgestellt, was aber schnell behoben war. Es folgte ein Infekt nach dem nächsten. Mit nur 3 Woche Fieber mit Spitzen bis 40,6 , Husten Schnupfen.
So ging es weiter bis er mit knapp 14 Wochen ins Krankenhaus kam weil er so stark Husten musste das er nicht mehr Atmen konnte.
Im Krankenhaus kam dann raus das er Keuchhusten hat. Antibiotika und Hustenstiller waren nun angesagt. Mal wieder...
Kaum aus dem Krankenhaus entlassen waren wir wieder beim Kinderarzt.
Er hat sich aus dem Krankenhaus die Rotha Vieren mitgenommen :-(
Zum ständigen Fieber und Husten nun auch noch Durchfall.
Nachdem wir das alles endlich durchgestanden haben und wir dem Darm mit Globoli wieder fit gemacht haben dachten wir: jetzt haben wir es überstanden!
Doch weit gefehlt. Seitdem schlagen wir uns mit Durchfällen rum und wissen nicht wie wir es in den Griff bekommen sollen.
Wir haben schon soviel ausprobiert: lactosefreie Ernährung, auf Gluten voll verzichtet, Schonkost, Heilnahrung, ganz normale Ernährung...
Es wurden Stuhlproben genommen, Blutbilder gemacht, Allegietests, Medikamente für die Darmflora gegeben. Und nix passiert....
Er hat Tage da muss ich ihm 10 mal die Windeln wechseln weil sie voll sind ( oft ist der Stuhlgang wie Wasser) und es gibt Tage da hat er ganz normalen Stuhlgang oder auch mal gar keinen. Aber immer heftige Durchfallphasen und dann von heute auf morgen ist es vorbei. Und genauso fängt es dann wieder an. Mittlerweile hat er schon stark abgenommen das er untergewichtig ist.
Er hat dabei aber keine Schmerzen nur ist er manchmal etwas schlapp.
Zur Zeit sind wir im Krankenhaus zur Diagnostik aber so wirklich wissen die auch nicht mehr weiter...
Vielleicht kann uns hier jemand helfen und uns einen Tipp geben wie wir das in den Griff bekommen oder einem Hinweis auf eine Erkrankung geben.
Im voraus schon mal vielen Dank für alle Antworten ?!!
Viele Grüsse
Sabrina