Hilfe - OPG und Verlaufsbeurteilung

Liebe Bianka,

hier ist mir aufgefallen, dass der Zahnarzt Joachim Wagner auf seiner Homepage deine Zahngeschichte zum Anlass nimmt, sich als Hobbypsychologe und Kenner von neuropathischen Schmerzen zu betätigen.
Vielleicht interessiert dich seine Einschätzung zu deinen Problemen.

Zahnarzt Wagner ist außerdem ein Verteidiger der "guten" Amalgamfüllungen.

Zwar hat er ein paar gute Ansätze und erkennt, dass "Fachleute" da ziemlichen Mist gebaut haben, würde aber weiterhin wurzelbehandeln, was deine Situation meiner Meinung nach auf Dauer nicht verbessern würde.

Auf den Ausgang deiner Geschichte scheint er gespannt zu sein. :rolleyes:


Doku: Gebisszerstörung durch unflexible Fachleute
Doku: Gebisszerstörung durch unflexible Fachleute

Meine Meinung:
Der Herr Wagner scheint aber auch ein gutes Beispiel für einen stark belasteten Zahnarzt zu sein............wahrscheinlich hat er fleißig Amalgam verlegt und meint auch eine "akute Quecksilbervergiftung" hätte keine Schäden bei ihm hinterlassen.
Wer solche Experimente mit Quecksilber macht................ das sagt für mich schon alles.:eek:)

*) Ich (Joachim Wagner, Zahnarzt) hatte 1982 eine akute Quecksilber Dampf Vergiftung durch unsachgemäß erhitztes Amalgam auf 1000 (Eintausend) Grad Celsius auf einer Gasflamme ohne Absaugung. Symptome: starke, mit Tabletten nicht beeinflussbare Kopfschmerzen für 2 bis 3 Tage, Unwohlsein, was auf eine akute Vergiftung des ZNS (Zentralnervensystems) mit Quecksilber hindeutet. Die Symptome verschwanden ohne Therapie vollständig.

Umweltpatienten erhalten in 76% psychiatrische Diagnosen

Liebe Grüße
Anne S.
 
wundermittel
Danke Anne für den Hinweis:wave:

:eek: Darf der Das, einfach so meine Bilder und meine Geschichte hinkopieren auf seine Seite :eek:

:schock:Nun bin ich berühmt:freu::))):))):)))


Wurzelfüllung wäre an den Weisheitszähnen nicht möglich gewesen, die hatten Wurzeln wie Angelhaken, allenfalls eine WSR mit der Gefahr das der Gesichtsnerv verletzt wird Nö Danke :schock:

Dieser Joachim Wagner, was soll ich nun von ihm halten er weiß weder wie meine Zähne ausgesehen bzw. gestunken haben als sie gezogen wurden noch weiß er wie meine alten Kronen aussahen, bei denen lag nämlich der Kronenrand frei und erneuert werden mussten die auf jeden fall, noch kennt er meine Blutwerte usw:mad:.
Er hätte mich ja zumindest fragen können ob ich damit einverstanden bin das er meinen Fall auf seine Seite verlinkt bzw Texte neu formuliert Bilder verkleinert usw.

Nun gut zumindest schreibt er:

"Bianka1" schüttet darum auch ihren Hohn und Spott über den Fachmann aus. Zu Recht.
Quelle zahnfilm.de/wurzel-behandlung/936-doku-gebisszerstoerung-durch-inkompetente-fachleute


Das meine Zähne draussen sind ist gut so und richtig, bums fertig aus :p)

Da fällt mir echt immer wieder der Spruch von meinen damaligen Zahnarzt ein als er mir den Fünfer oben wurzelbehandelt hat und als das nichts brachte uer ihn ziehen musste.

Ich bat ihn darum das ich den extrahierten Zahn mitnehmen möchte, worauf er zu mir meinte,
nein das macht er nicht gerne es wäre hoch infektiöses Material, er gibt mir den Zahn nur eingeschweißt mit, öffnen dürfte solle ich die Folie nicht.

Nee schon klar aber bei mir im Mund da sollte er bleiben oder wie:mad:


lg Bianka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Bianka,

da bin ich auch überfragt, wie es sich rechtlich verhält........aber ich nehme an, man darf das.......Beiträge in Foren sind ja für jedermann zugänglich.

Aber mach Dir keinen Kopf deshalb, der Zahnarzt Wagner scheint wohl für einen Fabel für das Symptomeforum zu haben :D, einen meiner Beiträge hat er auch schon kommentiert. :)))

Aus seinen Kommentaren ist gut ersichtlich, wie Amalgambedingte Symptome von manchen Ärzten eingeordnet werden.
Und es zeigt eindeutig sein Niveau.....was ist das schon für ein Arzt der Patientenbeschwerden ins Lächerliche zieht.............ich denke auf diese Psychologie und dieses Gebaren braucht er sich wahrlich nichts einzubilden.

Ich hatte in diesem Beitrag geschildert, wie groß meine Geräuschempfindlichkeit war, was ja auch nicht verwunderlich ist wenn man
bedenkt, das Amalgamfüllungen in unserem Kopf nahe an den Ohren und dem Gehirn sitzen und das Quecksilber an Nervenfasern andockt.

Unsinn aus Patientenmund

Unsinn aus Patientenmund

Liebe Grüße
Anne S.
 
naturheilkunde
Hallo ihr beiden,

hab gerade gesehen, dass ich auch dabei bin ;-). Nein, ehrlich gesagt, finde ich das unmöglich. Meine Mutter hatte jahrelang Hautausschlag im Gesicht bis heraus gefunden wurde, dass sie eine starke Quecksilberallergie hat (sie reagiert auch auf Lebensmittel, die Quecksilber enthalten mit Ausschlag). Sogar die Krankenkasse hat das eingesehen und den Austausch der Füllungen mit bezahlt. Der Hautausschlag verschwand sofort.
Auch wenn ich mittlerweile der Meinung bin, dass das Gold bleiben kann, weil sie damit seit Jahren gut klar kommt, finde ich den Kommentar "Die Metalle sind es eher nicht" echt unverschämt. Ihre Quecksilberallergie wurde nachgewiesen und anerkannt!!!

Tut mir Leid, dass ich jetzt deinen Tread dafür missbraucht habe, aber ich musste mal meinen Unmut loswerden.

Ich wünsch dir gute Besserung Bianka!!!

LG
Donau
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben