- Beitritt
- 28.03.05
Liebe Bianka,
hier ist mir aufgefallen, dass der Zahnarzt Joachim Wagner auf seiner Homepage deine Zahngeschichte zum Anlass nimmt, sich als Hobbypsychologe und Kenner von neuropathischen Schmerzen zu betätigen.
Vielleicht interessiert dich seine Einschätzung zu deinen Problemen.
Zahnarzt Wagner ist außerdem ein Verteidiger der "guten" Amalgamfüllungen.
Zwar hat er ein paar gute Ansätze und erkennt, dass "Fachleute" da ziemlichen Mist gebaut haben, würde aber weiterhin wurzelbehandeln, was deine Situation meiner Meinung nach auf Dauer nicht verbessern würde.
Auf den Ausgang deiner Geschichte scheint er gespannt zu sein.
Doku: Gebisszerstörung durch unflexible Fachleute
Meine Meinung:
Der Herr Wagner scheint aber auch ein gutes Beispiel für einen stark belasteten Zahnarzt zu sein............wahrscheinlich hat er fleißig Amalgam verlegt und meint auch eine "akute Quecksilbervergiftung" hätte keine Schäden bei ihm hinterlassen.
Wer solche Experimente mit Quecksilber macht................ das sagt für mich schon alles.)
Umweltpatienten erhalten in 76% psychiatrische Diagnosen
Liebe Grüße
Anne S.
hier ist mir aufgefallen, dass der Zahnarzt Joachim Wagner auf seiner Homepage deine Zahngeschichte zum Anlass nimmt, sich als Hobbypsychologe und Kenner von neuropathischen Schmerzen zu betätigen.
Vielleicht interessiert dich seine Einschätzung zu deinen Problemen.
Zahnarzt Wagner ist außerdem ein Verteidiger der "guten" Amalgamfüllungen.
Zwar hat er ein paar gute Ansätze und erkennt, dass "Fachleute" da ziemlichen Mist gebaut haben, würde aber weiterhin wurzelbehandeln, was deine Situation meiner Meinung nach auf Dauer nicht verbessern würde.
Auf den Ausgang deiner Geschichte scheint er gespannt zu sein.
Meine Meinung:
Der Herr Wagner scheint aber auch ein gutes Beispiel für einen stark belasteten Zahnarzt zu sein............wahrscheinlich hat er fleißig Amalgam verlegt und meint auch eine "akute Quecksilbervergiftung" hätte keine Schäden bei ihm hinterlassen.
Wer solche Experimente mit Quecksilber macht................ das sagt für mich schon alles.)
*) Ich (Joachim Wagner, Zahnarzt) hatte 1982 eine akute Quecksilber Dampf Vergiftung durch unsachgemäß erhitztes Amalgam auf 1000 (Eintausend) Grad Celsius auf einer Gasflamme ohne Absaugung. Symptome: starke, mit Tabletten nicht beeinflussbare Kopfschmerzen für 2 bis 3 Tage, Unwohlsein, was auf eine akute Vergiftung des ZNS (Zentralnervensystems) mit Quecksilber hindeutet. Die Symptome verschwanden ohne Therapie vollständig.
Umweltpatienten erhalten in 76% psychiatrische Diagnosen
Liebe Grüße
Anne S.