Hallo Anne S :wave:
Erstmal vorweg.........
Was ich dich schon die ganze Zeit fragen wollte?
Du hattest ja auch arge Probleme mit den Zähnen.
Wie geht es Dir eigentlich?
Wie viele Zähne hast du eigentlich noch und was für Zahnersatz hast du genommen?
Hab versucht Beiträge von Dir dazu zu finden,wurde aber nicht wirklich fündig.
Mir geht es zur Zeit eher bescheiden, bei uns in der Familie grassiert irgendwie ein merkwürdiger Virus
Zuerst lag meine Mutter flach mit Fieber und Schüttelfrost starken schmerzen vor allen in der Gesäß und Nierengegend sie musste dann für drei tage ins Krankenhaus.
Ihr crp wert war auf 163 Leukos bei 12,5 und schlechte Nierenwerte, keine Bakterien oder dergleichen, weder im Stuhl noch im Urin auch nicht in der Blutkultur.
Dann er erwischte es meinen Freund der hatte über 10 tage Durchfall immer wieder Schüttelfrost und Fieber, hat locker 8 Kilo abgenommen Blutbild normal bis auf ganz leicht erhöhte Leberwerte (aber wirklich nur minimal) schmerzen hatte er wie meine Mutter gerade auch in der Nierengegend.
Ich hab seit Sonntag schmerzen, fühlt sich an wie Ischias nur das es nicht nur auf Rücken und Bein beschränkt ist, quasi mal hier mal da.
Meine Blutwerte sind auch wieder bescheiden Leukos bei 19 crp bei 7,5 und mein Harnstoff wert ist zu niedrig 15.
Ob ich nun das Virus hab, was meine Mutter oder mein Freund hatte oder ob sich bei mir mein EBV meldet den hab ich ja auch oder evt. Herpes Zoster den verdacht hatte man bei mir auch schon mal.
keine Ahnung.
Ich werde demnächst mal unbedingt einen Beitrag unter:
Was könnte mein Problem sein? aufmachen, denn ich hab schon seit Jahren merkwürdige Beschwerden.
Meine Extraktionswunden sind immer noch nicht wirklich ruhig.
Sie picksen, puckern ab und an, manchmal schwillt es auch etwas an.
Gestern am Donnerstag war ich beim Zahnarzt, der meinte das es daran liegen würde weil die Wunden so groß waren, weil der andere Zahnarzt ja soviel Knochen weg gefräst hat und nun der Körper die Knochenkanten Umbauen würde usw... dadurch würde eben diese Unruhe entstehen.
Wegen der erhöhten Leukos meinte er es könnte sein das oben links, da wo mal eine Zyste war es unruhig aussehen würde auf dem Röntgen Bild.
Es könnte noch ein Wurzelstück drinnen sein oder so
(Genau diese stelle hattest du auch markiert auf meinen OPG :danke: nochmal)
(Komisch das Zahnärzte erst dann was sehen, wenn man ihnen sagt das alles andere am Körper untersuchst und für Gesund befunden wurde und es laut den anderen Ärzten nur die Zähne seinen können.
Wie oft habe ich ich den letzten zwei Jahren die Zahnärzte darauf angesprochen das es mir da ab und an immer noch wehtut, Antwort nö da ist nix)
Bevor er aber da bei geht will er mir nächste Woche Donnerstag oben links den Weisheitszahn und den Großen Backenzahn ziehen, weil mir die beiden dezent wehtun ,sie drücken wachsen( mach aber nur wenn es mir bis dahin besser geht), wenn dann die Entzündungswerte nicht runter gehen schaut er weiter.
Heute am Freitag war ich wegen Zahnersatz Beratung beim Zahnarzt, unten kommt in circa vier Monaten wenn die Knochenkanten sich umgebaut haben Valplast rein.
Oben evtl.. drei oder zwei Teleskope, mehr Zähne hab ich dann ja oben nicht mehr
)
Soweit erst mal der Stand der Dinge
Hoffe zu steigst durch mein Konfus geschriebenes durch:zwinkern:
lg Bianka