Hi allerseits

Themenstarter
Beitritt
26.07.21
Beiträge
7
Ich bin Studentin an der BOKU Wien, eben 22 geworden und von Grund auf sehr neugierig. :)

In meiner Familie gibt es auf der gesundheitlichen Ebene ganz lange schon aus Tradition Hausmittel und komplementäre Methoden von Bioresonanz über TCM bis Homöopathie. Darüber würde ich mich gerne hier im Forum austauschen und vertiefen. Was ich gut finde ist die Verbindung der unterschiedlichen Methoden für ein optimales Ergebnis. Möchte deshalb hier gerne dazu lernen. Mich beeindruckt hier besonders, dass es eben über die Symptombekämpfung hinaus geht. Ich hoffe, mein Ansatz passt hier her und ich kann etwas beitragen.

Ganz lieben Gruß!
 
wundermittel

James

Moderator, Leiter WIKI
Teammitglied
Beitritt
20.05.08
Beiträge
6.395
Hallo Zengrilla,

schön, dass Du uns gefunden hast! Unser Anliegen besteht darin, die Gründe einer Erkrankung zu finden und diese zu beheben statt nur die Symptome einer Erkrankung zu unterdrücken.
 
regulat-pro-immune
Oben