Themenstarter
- Beitritt
- 16.06.11
hallo 
Ich habe ein problem und bräuchte dringend einen rat.
es geht um folgendes:
in der mitte meines brustkorbes spüre ich seit längerem ein kribbeln.
also von dort, wo eigentlich das herz sein sollte... .
es fühlt sich an wie ein kribbeln oder kitzeln, und es fängt in der mitte des brustkorbs an und gleitet dann in alle richtungen nach unten.
es fühlt sich sehr danach an, als ob irgendeine flüssigkeit ,wie ein kleiner wasserfall, in meinem brustkorb vom herz ausgehend überschwappt und einfach nach unten fließt.also wie eine art welle.
als ob da irgendwas auslaufen würde ... .
dann fange ich meistens an schwerer zu atmen, also tiefer und aus dem mund und langsamer.
naja.
woran liegt das? was ist das? ist das gefährlich?
Kleine Info:
weiblich, 15 jahre jung, untergewichtig (38.4 kg bei 1,55m), sehr gestresst in letzter zeit.
ich würde mich sehr über eine antwort kommen.
- lg. friday
Ich habe ein problem und bräuchte dringend einen rat.
es geht um folgendes:
in der mitte meines brustkorbes spüre ich seit längerem ein kribbeln.
also von dort, wo eigentlich das herz sein sollte... .
es fühlt sich an wie ein kribbeln oder kitzeln, und es fängt in der mitte des brustkorbs an und gleitet dann in alle richtungen nach unten.
es fühlt sich sehr danach an, als ob irgendeine flüssigkeit ,wie ein kleiner wasserfall, in meinem brustkorb vom herz ausgehend überschwappt und einfach nach unten fließt.also wie eine art welle.
als ob da irgendwas auslaufen würde ... .
dann fange ich meistens an schwerer zu atmen, also tiefer und aus dem mund und langsamer.
naja.
woran liegt das? was ist das? ist das gefährlich?
Kleine Info:
weiblich, 15 jahre jung, untergewichtig (38.4 kg bei 1,55m), sehr gestresst in letzter zeit.
ich würde mich sehr über eine antwort kommen.
- lg. friday
Zuletzt bearbeitet: