Herzlichen Gruss aus Berlin

Themenstarter
Beitritt
24.09.13
Beiträge
2
Hallo und ein herzlichen Gruß aus Berlin an alle!

Über Forenbeiträge aus den Jahren 2010 und 2011 bin ich auf dieses interessante Portal gestoßen. Nun habe ich mich gerade angemeldet und freue mich darauf, mich von Eurem Wissen und Ideen inspirieren zu lassen und vielleicht auch an der einen oder anderen Stelle einen wertvollen Beitrag zu leisten.

Liebe Grüße :)
Melonie
 
Hallo Melonie,

wir freuen uns, dass wir Dich als neues Mitglied begrüßen dürfen - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Schön, dass Du unsere Seite interessant findest:).

Wenn Du Dich austauschen möchtest, darfst Du Deine Beiträge gerne einstellen - egal, ob Du Fragen hast oder ob Du mit Hinweisen und Tipps weiterhelfen kannst:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben