Hej,

Themenstarter
Beitritt
19.09.13
Beiträge
8
mein Name ist Manuela, ich bin 51 Jahre alt und lebe auf dem Land in der Nähe von Bremen. Von Beruf bin ich Kinderkrankenschwester. Ich habe 3 tolle erwachsene Kinder.
Meine Hobbies sind Motorrad fahren und meine Pferde und Hunde. Ich liebe und wertschätze die Natur!
 
Von Beruf bin ich Kinderkrankenschwester. Ich habe 3 tolle erwachsene Kinder.
Meine Hobbies sind Motorrad fahren und meine Pferde und Hunde. Ich liebe und wertschätze die Natur!

Liebe Manuela:wave:
herzliche willkommen in diesem grossen Forum, hoffe wir "treffen" uns mal irgendwo, wo wir uns über Gemeinsamkeiten austauschen können.
Du hast einen sehr schönen Beruf und interessante Hobbys.
Schönen Abend und
liebe Grüsse
KARDE
 

....und du hast einen wunderbaren Nickname, hihi! Letzten Samstag habe ich verzweifelt und ergebnislos die Bremer Botanik nach der "Wilden Karde" durchstöbert. Die einzigen, die von dem Ausflug profitierten waren meine 2 Daggel....und die Karden, die ich auskundschaften wollte für spätere "Gemeinheiten" an ihren Wurzeln.
 
....und du hast einen wunderbaren Nickname, hihi! Letzten Samstag habe ich verzweifelt und ergebnislos die Bremer Botanik nach der "Wilden Karde" durchstöbert. Die einzigen, die von dem Ausflug profitierten waren meine 2 Daggel....und die Karden, die ich auskundschaften wollte für spätere "Gemeinheiten" an ihren Wurzeln.

:))) Toll
Du wirst schon noch fündig, und ihr Wesen kennen lernen.;) Für mich ist sie eine Lichtpflanze, ich verdanke ihr viel-darum der Nickname. :hexe:
Liebe Grüsse
KARDE
 
Oben