Da wäre ich nun

Themenstarter
Beitritt
28.07.15
Beiträge
19
ja was soll ich sagen... Hallo erstmal an alle die hier lesen
ich bin 57 Jahre alt, bin Witwe, habe 2 erwachsene Kinder, 2 BabyEnkelkinder, 2 Hunde, 3 Pferde und 15 Katzen, lebe in einem Zweifamilienhaus. Mein Sohn wohnt in der unteren Wohnung ich oben.
Habe jede Menge Hobbies und Interessen normalerweise - derzeit laufe ich auf Sparflamme - leider.
Sonst weiss ich nicht so viel von mir zu erzählen...
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.065
Hallo Susi Peppermint (interessanter Nick;)),

Du hast eine große Familie, lebst mit vielen Tieren zusammen und hast eine Menge Interessen; sicher wird Dir nie langweilig;).

Wir freuen uns, dass wir Dich im Symptome-Forum begrüßen dürfen - herzlich willkommen:)!

In der entsprechenden Rubrik hast Du über Dein Anliegen berichtet, und wir hoffen, dass Du hilfreiche Antworten bekommen wirst:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Themenstarter
Beitritt
28.07.15
Beiträge
19
Hallo Malve
Danke für die Begrüssung
Nein, Langeweile ist ein unbekanntes Wort in dieser Familie hier.
Liebe Grüsse
Susi
 
Oben