"Heilung/Wundermittel Warfarin?"

Danke, für den Zuspruch ;).
Habe mich lange genug "drüben" über den Vogel, und seine Handvoll Sekten-Jünger rumgeärgert.
Bringt einfach nichts.
Soll er halt dort seine ONE-MAN-Show abziehen.

Verständlich, wirklich wohlfühlen tu ich mich in dem Forum auch nicht mehr wirklich... Eigentlich auch sehr schade.

Ja, schwierig...ich weiß.
Entweder zu beziehst einen Arzt mit ein, legst ihm Fachartikel vor, und versuchst ihn zu überzeugen, oder du klagst zB über "schwere Beine", um an das Mittel zu kommen.
Nennt sich, im Volksmund, "Schaufenster-Krankheit", weil gerade alte Leute, beim Gang durch die Stadt, vor jedem Schaufenster einen kurzen Halt einlegen müssen, damit die Beine wieder wollen.
Der Vorteil ist, dass das Zeug spottbillig ist, und deswegen vielleicht Ärzte, mit Blick auf ihr Budget, keine Krise bekommen.


Oder du gehst halt den "illegalen Weg" :D.

Aber den möchte ich hier nicht beschreiben, und auch keinen dazu ermuntern ;).

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich die nächsten paar Wochen auf Suche nach vernünftigen Ärzten zu geben :D
Bisher kam ich nur auf sture Ärzte zu treffen, egal, wie positiv mir andere von ihren Erfahrungen mit ihnen berichteten oder wie viel überzeugendes Material ich ihnen vorlegte. Aber es gibt ja noch genügend Ärzte, die ich noch nicht besucht habe :p)

Wenn es dem ganzen ein Ende setzt, tu ich das gerne, einen Versuch ist es auf jeden Fall mal wert.

Falls alles fehlschlägt, melde ich mich vielleicht nochmal, um mich über andere Wege zu informieren ;)
abgeneigt bin ich was meine Gesundheit angeht kaum noch etwas, es läuft ja ohnehin vieles falsch in unserem System was als "richtig" propagandiert wird.
 
Hi Vigier,
zunächst Mal: GRATULIERE, dass Du zu rauchen aufgehört hast. :)
Wow, das ist ja ein riesen Schritt in Richtung Gesundung :):):)

Welche Deiner Symptome waren Deinem Empfinden nach vom Pilz verursacht und sind seit der Einnahme verschwunden?


Oder es ist auf andere Art und Weise "hausgemacht". Rauchen kostet den Körper Nährstoffe.
z.B. Vit C fehlt - Arterien verhärten, werden brüchig. Körper versucht zu kitten, baut "unabsichtlich" Engstellen --> Thrombosegefahr steigt.
Vit K2, D3 - Kalzium wird nicht ausreichend in Knochen eingebaut, sondern an diversen ungeeigneten Stellen zwischengelagert --> u.A. in Arterien --> Thrombosegefahr steigt.
Omega 6/Omega 3 Ratio passt nicht --> Blut wird dicker, Thrombosegefahr steigt. usw...

Denkst Du an eine Dauereinnahme vom Warfarin (falls ja, ACHTUNG! schau Dir K2 Mangel und dessen Auswirkungen an!), oder machst Du nur eine kurze "Kur" (wenn ja, wie lange?)

lg togi

Glaub mir, meine Symptome sind garantiert nicht durch das Rauchen begründet - aber klar ist auch, dass es, in Bezug auf Heilung, nicht förderlich ist.

Habe massive Bindegewebsverdickungen/verknubbelungen am ganzen Körper, heftige Entzündungen im Mund (pilzbedingt), mit aufgeplatzten/tief eingerissen Lippen etc, massiver Leistungseinbruch, Haarausfall etc etc....könnte dir 100 Symptome/Beschwerden aufzählen.

Vitamin-K-Mangel ist ein Problem, den wohl alle Dauer-Warfarin-Patienten haben dürften.
Wie lange ich das mache, weiß ich noch nicht - ich beobachte jetzt einfach mal, wie schnell der Heilungsprozess voranschreitet.

Ich bin mir auch noch nicht mal so sicher, ob der "Vit-K-Entzug" ausschlaggebend für die Wirkung ist....das mag vielleicht auf die festgestellte erhöhte Immunantwort ausschlaggebend sein, aber die anderen Forscher haben ja festgestellt, dass der Pilztod , vor allem durch die Anwesenheit von Warfarin direkt am Pilz hervorgerufen wird. Also durch den Wirkstoff selbst. Und der Wirkstoff, vor Ort, scheint auch für die Auflösung/Verhinderung des Biofilms verantwortlich zu sein!? Das Ganze fand ja auf der Petrischale statt, wo Vit-K keine Rolle spielen dürfte.

Man könnte also verstärkt Vit-K konsumieren (zB in Form von grünem Blattgemüse, oder Kohlsorten, welche die Blutverdünnung deutlich abschwächen), und dann beobachten ob sich der Pilz-Kill-Effekt trotzdem einstellt.


Hey, für mich ist das auch noch Neuland :D!
 
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich die nächsten paar Wochen auf Suche nach vernünftigen Ärzten zu geben :D
Bisher kam ich nur auf sture Ärzte zu treffen, egal, wie positiv mir andere von ihren Erfahrungen mit ihnen berichteten oder wie viel überzeugendes Material ich ihnen vorlegte. Aber es gibt ja noch genügend Ärzte, die ich noch nicht besucht habe :p)

Wenn es dem ganzen ein Ende setzt, tu ich das gerne, einen Versuch ist es auf jeden Fall mal wert.

Falls alles fehlschlägt, melde ich mich vielleicht nochmal, um mich über andere Wege zu informieren ;)
abgeneigt bin ich was meine Gesundheit angeht kaum noch etwas, es läuft ja ohnehin vieles falsch in unserem System was als "richtig" propagandiert wird.

Du kriegst das schon hin- es ist ein popliger Blutverdünner, und keine starken Schlafmittel, Schmerzmittel, oder Ersatzdrogen - die sollen sich mal nicht so anstellen ;).
 
Hi Vigier,
zunächst Mal: GRATULIERE, dass Du zu rauchen aufgehört hast. :)
Wow, das ist ja ein riesen Schritt in Richtung Gesundung :):):)

Welche Deiner Symptome waren Deinem Empfinden nach vom Pilz verursacht und sind seit der Einnahme verschwunden?



lg togi

Also...das verdickte Bindegewebe ist deutlich zurückgegangen, und auch die Entzündungsprozesse in der Mundhöhle haben sich deutlich gebessert. Keine offenen Stellen mehr. Auch sind meine Haare mittlerweile butterweich, , sitzen "fester", und haben einen starken Glanz bekommen.
 
Hallo Vigier
Und, Bizzi….schon mal ´ne Aspirin eingeworfen?
-Ich nehme kein Aspirin. Ich lese quer durchs Forum und siehe da:https://www.symptome.ch/threads/lei...etenden-substanzen.123646/page-3#post-1138334
Beitrag #58 von Vigier vom17. 01. 17
Ich habe heute, nach sechs Tagen, mit der Warfarin-Einnahme aufgehört.
Grund war eine Verschlechterung des Gesamtbildes.
Möglicherweise aber nicht durch den Wirkstoff selbst, sondern durch die Hilfsstoffe ( Natriumsalz, Stearinsäure ) !?
Lt. den Berichten war Warfarin (Coumadin) hilfreich gegen Metastasen....aber in dem Bericht, in dem es um Pilzinfektionen ging, war die Rede von einem Protein, welches die gleiche Wirkung wie der Gerinnungshemmer hatte.
Vielleicht ist das Warfarin nur einfach nicht auf unser Problem 1:1 zu übernehmen !?
Ich werde mal das österreichische Institut anschreiben, und von meinen Beobachtungen berichten...mal schauen, was die dazu meinen.

Hier schreibst Du, dass Du es jetzt seit kurzer Zeit nimmst.

Bizzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor der Xeralto-Einnahme nahm ich max eine Woche lang das Warfarin ein, was eigentlich ziemlich lästig ist, da der INR-Wert zwei-drei Mal/Woche kontrolliert werden musste. Aufgrund der Ergebnisse bekam ich dann immer 1 - 1.5 Tabs Warfarin verordnet.

.
@ Bizzi
Und, wo ist jetzt das Problem?
Hatte doch erwähnt, dass ich es schon mal ein paar Tage eingenommen hatte!?
Scroll mal nach oben ;).
Darauf, dass ich auf den Artikel vom IMBA, Österreich schon in der Vergangenheit gestoßen bin, habe ich auch keinen Hehl gemacht.
Hatte ihn damals übrigens auch hier in der Rubrik "Krebserkrankungen" geteilt, und nachgefragt, ob das für die dortigen Betroffenen vielleicht etwas wäre ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Postman
Du hast Dich ja ausführlich über Deine verschiedenen Erreger geäussert.
Eines der wichtigen Kräuter zur Borreliose bei S.Buhner ist die Säckelblume. Sie verkürzt die Blutgerinnung sehr, fördert aktiv die Entsorgung von bakteriellem "Geröll" und regt die Lymphe dazu an. Ihre Blüten sind Candidawiedrig und die Durchblutung der Darmschleimhaut wird gefördert. Gerinnungshemmer sind tabu. Nur so zur Info für Deine freundliche Sachkenntniss.
Wer sich so erfolgreich kuriert hat wie Du, .......
Bizzi
 
Hallo Vigier2,

es wird nicht "wahllos" gelöscht und zensiert.
Wir legen Wert auf einen höflichen Umgangston, offtopic Beiträge (Streit) werden nicht geduldet.
Bitte informiere Dich in unseren Boardregeln E.2, gleichzeitig könntest Du auch mal in den Abschnitt H reinschauen

https://www.symptome.ch/threads/board-regeln.23531/

Gruß
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hier anscheinend das Erteilen von Verwarnungen recht schnell von Statten geht, bitte Anfragen zum Thema, und Stellungnahmen, meinerseits, zur Entwicklung, ab jetzt nur noch per PN.
Von öffentlichen Beiträgen werde ich ab jetzt absehen.
 
Hallo Vigier

Hiermit verabschiede ich Dich aus unserem Forum. Wir brauchten die Art und Weise, wie Du hier teilweise kommuniziert hast, nicht. Ebenso die Art und Weise wie Du Moderatoren diskreditiert hast.
Da Du Dich ganz offiziell mit dem letzten Post von einer öffentlichen Teilnahme zurückgezogen hast und zudem dazu aufforderst, die Kommunikation mit PNs in den Hintergrund zu ziehen, würdest Du diesem Forum noch zusätzlichen Schaden zufügen. Ein Forum lebt einzig und allein von der öffentlichen Kommunikation, was Dir entgangen zu sein scheint.

Alles Gute!

Gruss, Marcel
 
Hallo an alle,
hat den jemand schon von euch es ausprobiert ?
Wie ich das lese, kann der Vigier2 sich nicht mehr zu äußern, wäre interessant zu wissen ob jemand anders es auch schon ausprobiert hat.
Ich persönlich weiß leider nicht wie ich an dieses Medi. rankommen kann.
Seit dem ich monatlich mit DMPS ausleite geht es mir schon wesentlich besser aber dieser Candida will einfach nicht mehr weg gehen.

Viele Grüße
 
Hallo lisan,
wenn Du keine nachgewiesene Gerinnungsstörung hast, so wie vigier, wirst Du an das Mittel nicht ran kommen. Die Pilze binden die Schwermetalle ja - d.h. wenn Du sie bekämpft, lagern sie sich wieder im Gewebe ab. Sinn macht es m. M. nach nur an die Pilze ran zu gehen, wenn die Schwermetalle weg sind.
Dann kannst Du eine Stuhlprobe auf die Pilze versuchen und gleichzeitig ein Antibiogramm machen lassen, um zu sehen was greift. In der Regel Ampho- Moronal Suspension für den kompletten Mund- Darm Bereich und danach ein systemisches Mittel wie z. Bsp. Fluconazol - eben was das Antibiogramm zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo lisan
Blutverdünner haben massive Nebenwirkungen. Gerade gestern war wieder so ein Fall: Ein alter Herr, der vor 20 Jahren Strahlentherapie gegen Prostatakrebs bekam, bekommt momentan Chemo, die immer mit einem Blutverdünner einwirken soll. Ergebniss: Dem Mann haut es Blutpfropfen, Schleimhautfetzen und andere Gewebe samt Blut aus der Harnröhre. Kapillarschäden, Nasenbluten, eine einzige Sch.....
Eigentlich wollte ich was anderes einstellen:
https://www.symptome.ch/threads/calcium-bei-osteoporose.74752/
... In der Studie wurde Ratten der Vitamin-K-Antagonist Warfarin verabreicht, um eine Verkalkung der Arterien herbeizuführen. Ein Teil der Ratten erhielt danach Vitamin-K2-haltiges Futter, während die anderen mit normaler Nahrung gefüttert wurden. Das Vitamin K2 führte bei den Tieren zu einer Reduktion des Calciumgehalts in den Arterien um 50 %.[13]
Grüße, die Bizzi
PS: Da Du DMPS bekommst, nehme ich mal eine Hg-Belastung an. Zahnsanierung ist aber auch eine Grundbedingung. Wenn Du das Hg losgeworden bist so gut es eben geht, abends auf Rohkost verzichtest und Dich Darmgesund ernährst, wird er sich irgendwann reduzieren, der Candida.
Bei mir war es so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure Anregungen,
eigentlich wollte ich etwas über das Warfarin in Erfahrung bringen, ich kenne bereits die ganze Thematik mit Schwermetallen/Pilzen und die gängigen Methoden Präparate, habe das unzählige mal rauf und runter gelesen.
Außer Terpentin habe ich auch schon fast alles probiert und auch den Darm seit langer Zeit vernünftig aufgebaut mit wirkungsvollen Produkten ( nicht den Probiotika Mist aus der Apo).
Habe den Post von Vigier zufällig in einem anderen Forum mitbekommen, seit Monaten eigentlich lasse ich das Thema Candida und mache nur noch Entgiftung mit diversen Mitteln.
@postman6670
ich habe die Art C. krusei da kannst die Antimykotika komplett vergessen, hatte Fluconazol, Ampho Moronal als Lutschtb. / Tab. und Nystatin da bewegt sich nicht das kleinste Haar. Ich persönlich halte absolut nichts von den angebotenen Sachen der Pharmaindustrie.
Wenn man mit MMS umgehen kann wäre das bist jetzt meine erste Wahl, aber auch GKE, Rizol kann man verwenden. Leider nur zum minimieren ab einem gewissen Punkt geht es nicht weiter.
@Bizzi
Amalgam ist seit Sommer 2018 raus, es ist ein Grund ein anderer ist meine eigentliche Vergiftung und ich hoffe das der Pilz mit den Giften verschwindet ( was er leider nicht tut). DMPS greift nicht nur Metalle es kann auch andere Schadstoffe rausleiten. In Osteuropa wird es meist bei Alkoholismus verwendet.
Das glaube ich dir das es schwere Nebenwirkungen geben kann, nur wäre es jetzt hilfreich zu erfahren welche Dosen/ Zeitraum usw. die Personen es bekommen haben. Hier ging es jetzt um eine geringe Dosierung und einen kurzen Zeitraum. Will sagen man muss auch mit gewissen Dingen vernünftig arbeiten. Als Beis. meinte eine HP zu mir wie kaputt ihre Patienten nach MMS wären. Ich sage dir auch wieso die kaputt waren, sie hat selber an sich mit MMS nicht gearbeitet und sie hat nicht verstanden dass man es nur wenige Tage einnimmt und dann dem Körper immer wieder Pausen zwischendurch gibt.
Wenn du Keimfrei bist wirst du von der Oxidation nichts merken es sind die Keime die beim Sterben Gifte hinterlassen.
Meine Bedenken sind das die Keime einen Biofilm anlegen oder streuen oder sonstiges und dann aus dem Körper nicht mehr verschwinden.
Und da klang es doch sehr spannend zumal der Vigier oder ehemals Schröder sehr viel ausprobiert hat.
Dein Satz der Pilz wird sich reduzieren, soll jetzt nicht falsch klingen wirklich glücklich macht mich das nicht. Bei mir reduziert er sich schon die ganze Zeit;) Nur wann verschwindet er komplett ?
Kein Vergleich mehr zum Anfang, die 100 Symptome (und halbtotem Zustand) sind Gott sei Dank weg.
Hast du den C. komplett weg ?? Wie lange hast du den gehabt ?
Ich bin bei einem Jahr und 4 Monaten

Viele Grüße
 
Hallo lisan
Die SM-Sanierung hat einige Jährchen gedauert und ist sicher noch nicht erledigt. Der Candida war abnorm hoch was ich an der weissen Zunge festmachte. Das verschwand als dann als letztes die Zahnruinen aus dem Mund flogen. MSM habe ich auch genommen, jetzt nicht mehr, da ich die entsprechenden Gemüse bevorzuge. MMS nicht. Ich trinke auch kein Domestos. Da ich sehr viele pflanzliche ABs, Rizole, den ganzen... nahm, habe ich mir die Darmflora versaut. Da kommen Pilze hoch. Mittlerweile ist das alles kein Thema mehr ( hoffe ich). Candida gehört immer dazu zum Darm. Da gehört er hin und da soll er sein Bloss nicht zuviel. Das schwierigste ist, ein Gleichgewicht im Gedärm neu aufzubauen. Da knapse ich auch herum. Probiotika nehme ich aber nicht. Es häufen sich Berichte über Kolonien im Dünndarm, wo sie nicht hingehören und Gehirnsymptome ( Laktat) verursachen. Und Histaminprobleme verschärfen. Da wären die Eltern oder Geschwister das gesündeste, falls die richtig gesund sind. Normal essen ( verträglich) und keine Rohkost samt Joghurt abends bringt auch was.
Grüße, die Bizzi
 
Hallo, lisan 99


Ich füge Dir hier einen Link ein, mit einem pflanzlichen Mittel, das auch Candida krusei killt
unten schreibe ich Dir noch dazu,wofür es noch gut ist.....
[URL="https://shop.alternativgesund.de/nahrungsergaenzung/nutramedix/cumanda.html"]
[/URL]……..."Einer der beeindruckendsten Vorteile von Cumanda ist seine Wirkung bei Pilzinfektionen.Ärzte berichten,dass Cumanda sehr effizient wirkt bei der Behandlung von vielen schwierig zu behandelnden Pilzinfektionen wie Mycosis fungoides, Candida crusei, Candida albicans und Aspergillus niger, um nur Einige zu nennen.

...Die Studie zur entzündungshemmenden Wirkung zeigte, dass Cumanda Entzündungen zu 97% hemmt.

...Es sind keine bekannten Nebenwirkungen und keine Wechselwirkung mit anderen Wirkstoffen für Campsiandra angustifolia - Produkte wie Cumanda bekannt....Hinweise aus klinischen Tests zeigen eine Passage der Blut/Hirnschranke in 2 Min."


LG.Marwie
 
Oben