- Beitritt
- 24.02.19
Danke, für den Zuspruch.
Habe mich lange genug "drüben" über den Vogel, und seine Handvoll Sekten-Jünger rumgeärgert.
Bringt einfach nichts.
Soll er halt dort seine ONE-MAN-Show abziehen.
Verständlich, wirklich wohlfühlen tu ich mich in dem Forum auch nicht mehr wirklich... Eigentlich auch sehr schade.
Ja, schwierig...ich weiß.
Entweder zu beziehst einen Arzt mit ein, legst ihm Fachartikel vor, und versuchst ihn zu überzeugen, oder du klagst zB über "schwere Beine", um an das Mittel zu kommen.
Nennt sich, im Volksmund, "Schaufenster-Krankheit", weil gerade alte Leute, beim Gang durch die Stadt, vor jedem Schaufenster einen kurzen Halt einlegen müssen, damit die Beine wieder wollen.
Der Vorteil ist, dass das Zeug spottbillig ist, und deswegen vielleicht Ärzte, mit Blick auf ihr Budget, keine Krise bekommen.
Oder du gehst halt den "illegalen Weg".
Aber den möchte ich hier nicht beschreiben, und auch keinen dazu ermuntern.
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich die nächsten paar Wochen auf Suche nach vernünftigen Ärzten zu geben
Bisher kam ich nur auf sture Ärzte zu treffen, egal, wie positiv mir andere von ihren Erfahrungen mit ihnen berichteten oder wie viel überzeugendes Material ich ihnen vorlegte. Aber es gibt ja noch genügend Ärzte, die ich noch nicht besucht habe
Wenn es dem ganzen ein Ende setzt, tu ich das gerne, einen Versuch ist es auf jeden Fall mal wert.
Falls alles fehlschlägt, melde ich mich vielleicht nochmal, um mich über andere Wege zu informieren
abgeneigt bin ich was meine Gesundheit angeht kaum noch etwas, es läuft ja ohnehin vieles falsch in unserem System was als "richtig" propagandiert wird.