Ach was, du hast Warfarin/Coumadin eingenommen, und du lebst noch

?
Und es scheint sogar geholfen zu haben??? Das ist ja unglaublich...und das, wo dir doch, lt. bestimmten Candida-Koryphäen, eigentlich Schleimhautfetzen und Bluttropfen aus der Harnröhre hätten kommen müssen

?!?
Sachen gibt´s....
Also (auch für die Panik-Macher, im Forum, die MMS und Domestos in einem Atemzug nennen.): Es hilft wirklich sehr gut...und ist, auch in höheren Dosen, quasi ohne spürbare Nebenwirkungen.
Natürlich muss man verantwortungsvoll damit umgehen, damit es nicht zu ungewollten Blutungen kommt.
Wie berichtet, bereiteten mir pers. 10mg/d keine Probleme.
Einer Userin, hier im Thread, haben aber anscheinend bereits 2,5mg/d geholfen.
Mein Fazit, nach mehrwöchiger Einnahme: Es ist ein günstiges, effektives Antimykotikum, welches anscheinend keine Resistenzen kennt, den Biofilm aufspaltet - und was nicht weniger wichtig ist - den Pilz von der pathogenen Hypenform wieder zurück in die "harmlose" Knospenform verwandelt.
Wenn ihr also, ab einem gewissen Punkt, mit eurer herkömmlichen Therapie,keine weitere Besserung erfahrt, dann steckt wahrscheinlich eine Abschottung durch einen Biofilm und/oder die Umwandlung in die Hyphenform dahinter.
So ziemlich alle Antimykotika (mit Ausnahme der Candine) haben mit der Hyphenform ein Problem - soll heißen, sie wirken deutlich schlechter, bzw. überhaupt nicht mehr.
Stagniert die Heilung, temporär also zB Coumadin einsetzen.
Diclofenac, Ibuprofen oder Etodolac sollen übrigens die gleichen Effekte haben (auch dazu gibt es wissenschaftliche Nachweise/Artikel, falls irgendwelche Panikmacher wieder spontan "Blasphemie!" in die Tasten hauen wollen)...falls jemand nicht an die Blutverdünner herankommt.
Falls ihr den Pilz wieder in der Knospenform habt, und Biofilme auch aufgelöst sind, könnt ihr gerne wieder "normale" Antimykotika einsetzen.
Mein Favorit ist immer noch Fluconazol.
ABER: Fluconazol muss richtig eingesetzt, sprich dosiert werden!
Ich habe einige Wochen herumexperimentiert, bis ich "meine" Dosierung gefunden hatte.
200mg. zu wenig, und es tut sich auch wenig - bis gar nichts!
Dazu muss man Fluconazol, bzw. die Dosierung, aber verstehen.
Wenn ich nicht direkt wieder gesperrt werde, gehe ich vllt. morgen darauf in einem neuen Thread ein.
Wovon ihr euch verabschieden könnt, ist dieses, seit Jahren hartnäckige Schwermetallgerücht.
Schwermetalle als Ursache von Candida ist Quatsch.
Erfahrene Besserungen mittels Chlorella, DMPS, EDTA etc sind nur durch Ausschwemmung von Candidalysin begründet. Ein Toxin, welches Candida, gerade in der Hyphenform produziert um sich Fressfeinde vom Hals zu schaffen, und Schleimhäute "aufzuweichen", um an darunterliegende Blutgefäße zu gelangen.
https://en.wikipedia.org/wiki/Candidalysin
Sobald ihr mit diesen "Entgiftungen" aufhört, werdet ihr die altbekannte Symptomatik wieder verspüren.
Ihr beseitigt damit also nicht die Ursache, sondern nur ein Symptom - nämlich die Vergiftung durch ein Toxin/Stoffwechselprodukt, welches vom Pilz selbst produziert wird.