Themenstarter
- Beitritt
- 04.04.09
Hallo Zusammen,
bin auf dem Gebiet der Allergien noch etwas unerfahren. Habe folgendes Problem:
Meine kleine Tochter 3 Jahre bekam letztes Jahr im März Ausschlag. Fing an im Gesicht und weitete sich dann auf Hals, Arme und Beine aus. Im Gesicht waren es kleine Pickelchen. Sonst rote Flecken. Die haben natürlich gejuckt.
Ende August war dann alles vorbei.
Bei meiner Emily wurde festgestellt, dass Sie auf Kuhmilch, Weizen, Nüsse, Erbeeren, künstliche Farbstoffe, Trauben, Apfel allergisch ist. Obwohl wir diese Nahrungsmittel so gut das eben bei kleinen Kindern ging vermieden haben. Manchmal hat sie eine Woche nur selbst gemachtes Dinkelbrot und Wassern getrunken, wurde der Ausschlag kein bisschen besser. Erst eben Ende August.
Über den ganzen Herbst, Winter hat sie kein einziges Pünktchen oder Flecken.
Sobald es Frühjahr wird geht das ganze wieder von vorne los.
Kann das eine Reaktion auf Pollen sein? Sie hat auch immer so geschwollene Augen und reibt diese dann auch.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder ähnliche Erfahrungen?
Im Moment hat Sie wieder im Gesicht kleine Pickel und überall so kleine Griesel
An den Handoberflächen rote Pickel.
Danke für Euere NAchrichten
Gruß
Sandy

bin auf dem Gebiet der Allergien noch etwas unerfahren. Habe folgendes Problem:
Meine kleine Tochter 3 Jahre bekam letztes Jahr im März Ausschlag. Fing an im Gesicht und weitete sich dann auf Hals, Arme und Beine aus. Im Gesicht waren es kleine Pickelchen. Sonst rote Flecken. Die haben natürlich gejuckt.
Ende August war dann alles vorbei.
Bei meiner Emily wurde festgestellt, dass Sie auf Kuhmilch, Weizen, Nüsse, Erbeeren, künstliche Farbstoffe, Trauben, Apfel allergisch ist. Obwohl wir diese Nahrungsmittel so gut das eben bei kleinen Kindern ging vermieden haben. Manchmal hat sie eine Woche nur selbst gemachtes Dinkelbrot und Wassern getrunken, wurde der Ausschlag kein bisschen besser. Erst eben Ende August.
Über den ganzen Herbst, Winter hat sie kein einziges Pünktchen oder Flecken.
Sobald es Frühjahr wird geht das ganze wieder von vorne los.
Kann das eine Reaktion auf Pollen sein? Sie hat auch immer so geschwollene Augen und reibt diese dann auch.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder ähnliche Erfahrungen?
Im Moment hat Sie wieder im Gesicht kleine Pickel und überall so kleine Griesel
An den Handoberflächen rote Pickel.
Danke für Euere NAchrichten
Gruß
Sandy