Huhu alles zusammen =).
Wollte mich mal wieder bei euch melden.
Nehme jetzt seit ca. 3 Tagen L-Thyroxin 50µg (Henning), nachdem ich alle 16 Tage um 12,5µg gesteigert habe. Nun gehts mir wieder nicht so gut, aber das war eigentlich bei jeder Steigerung so

. Wird bestimmt wieder. Bei 50µg höre ich jetzt auch erstmal auf, und warte bis zur nächsten Blutabnahme. Mal schauen was sich da so getan hat. Denke mal die wird so in ca. 4 Wochen sein

.
Wegen meinen Augen, ich habe doch beschrieben , dass ich Lichter so komisch warnehme! Habe da jetzt ein perfektes Bild gefunden...das wird in der Kunst angewandt xD.
Allgemein:
Lichthof (Fotografie)
Bild:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9d/Stockmann_Helsinki_by_night.jpg
So wie auf dem Bild könnt ihr euch meine Wahrnehmung von Licht vorstellen. Vielleicht könnt ihr euch jetzt ein besseres Bild ausmalen

.
Mir ist aufgefallen, dass meine Kontaktlinsen nach einer gewissen Zeit des Tragens einen weißen Schleier drauf haben. Dieses Lichtphänomen sehe ich zwar auch ohne Kontaktlinsen, aber kann es vielleicht sein, dass mit meiner Tränenflüssigkeit etwas nicht stimmt?
Das weiße Zeugs auf den Linsen spricht ja eigentlich für sich!
Vielleicht passt die Zusammensetzung nicht mehr?!
Was meint ihr dazu? Eine veränderte Tränenflüssigkeit könnte doch eigentlich dafür sorgen, dass das Licht so komisch gebrochen wird. Zudem sehe ich oft ein bisschen trüb/neblig. Passt eigentlich auch zu dem weißen Zeug auf den Linsen / In meiner Flüssigkeit?!
Lg Johannes
ps: heute hat übrigens mein Zivildienst angefangen