Themenstarter
- Beitritt
- 25.11.10
Guten Tag liebe Gemeinde,
Ich habe angst vor einem Tumor im Hals Rachen Raum.
ich habe folgende Symptomatik:
Halsbrennen, Schluckbeschwerden, Fremdkörpergefühl (oder Kloß) im Hals, selten Hustenreiz, und wenn ich Schleim auswerfe, dann sind dort kleine dunkle Brocken drinne. Wenn ich fest Huste, dann zieht mir ein Schmerz vom Hals bis weiter nach unten in den Brustraum.
Außerdem habe ich zwischendurch Probleme beim Atmen (als wenn ich nicht genug luft einatme) und jedes Mal ein leises kleines Pfeifen beim Ausatmen.
Meine Rechte Mandel ist groß und rot seit paar Monaten.
Ich bin 23 Jahre alt, männlich und habe 8 Jahre geraucht. Bin jetzt seit 2 Monaten Nichtraucher
freu
Folgende Untersuchungen habe ich hinter mir:
ABER: Seitwann verursacht eine chron. Mandelentzündung so viele Symptome? Mir kommt das ein wenig spanisch vor.
Was kann das noch sein?
Danke für alle Tipps!
Liebe Grüße
Ich habe angst vor einem Tumor im Hals Rachen Raum.
ich habe folgende Symptomatik:
Halsbrennen, Schluckbeschwerden, Fremdkörpergefühl (oder Kloß) im Hals, selten Hustenreiz, und wenn ich Schleim auswerfe, dann sind dort kleine dunkle Brocken drinne. Wenn ich fest Huste, dann zieht mir ein Schmerz vom Hals bis weiter nach unten in den Brustraum.
Außerdem habe ich zwischendurch Probleme beim Atmen (als wenn ich nicht genug luft einatme) und jedes Mal ein leises kleines Pfeifen beim Ausatmen.
Meine Rechte Mandel ist groß und rot seit paar Monaten.
Ich bin 23 Jahre alt, männlich und habe 8 Jahre geraucht. Bin jetzt seit 2 Monaten Nichtraucher
Folgende Untersuchungen habe ich hinter mir:
- Vor ca. 1,5 Jahren Röntgen von der Brust - ohne Befund
- Vor 2 Wochen war ich beim Hals Nasen Ohren Arzt. Der hat mit einem langem, leuchtenden Teil in mein Hals geguckt. Und meinte meine Mandeln wären vernarbt und rot. Wahrscheinlich chronische Mandelentzündung und dass die bald raus müssten.
ABER: Seitwann verursacht eine chron. Mandelentzündung so viele Symptome? Mir kommt das ein wenig spanisch vor.
Was kann das noch sein?
Danke für alle Tipps!
Liebe Grüße