Hallo liebe Gemeinschaft

Themenstarter
Beitritt
28.01.14
Beiträge
1
Schön Euch gefunden zu haben.
Über lange Zeit habe ich mich schon mit Dingen der Gesundheitsvorsorge beschäftigt, stehe aus vergangener Betroffenheit gesundheitlicher Probleme meiner Frau und der eigenen der Schulmedizin sehr kritisch gegenüber, sind nicht deren empfohlenen Weg gegangen.
Hier erhoffe ich mir mein Wissen hinsichtlich alternativer Medizin und Fragen der richtigen Ernährung zu erweitern.

Allen viel Glück!
 
wundermittel

Malve

Hallo paul48,

wir freuen uns, dass Du Dich vorgestellt hast und dass wir Dich im Symptome-Forum begrüßen dürfen - herzlich willkommen:)!

Wenn Du über den Weg, den Ihr gegangen seid, Näheres berichten möchtest, darfst Du Dich in der passenden Rubrik gerne einbringen:). Vielleicht kann Euer Vorgehen hilfreiche Anregungen geben.

Solltest Du hinsichtlich alternativer Medizin (Rubriken Alternativmedizin / Komplementärmedizin) und Ernährung Ernährung - Das Ende der Symptombekämpfung Fragen haben, dann stelle sie dort gerne.

Hast Du Dich in unserem WIKI schon umgesehen?
Symptome, Ursachen von Krankheiten

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben