Hallo aus Luxembourg

Themenstarter
Beitritt
17.03.13
Beiträge
8
Ich bin 48 Jahre alt und habe große Erfolge bei Endometriose, Wechseljahresproblemen, Skoliose und Narbenentstörung vorzuweisen.
Ich interessiere mich sehr für neue Zellbiologie und Quantenphysik, da diese erklären, warum es zu Symptomen kommt und wie man an den Ursprung der Probleme herankommt, um diese zu lösen.
In diesem Sinne freue ich mich auf einen interessanten Gedankenaustausch!:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kioinlux,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wenn Du Dich zu den von Dir erwähnten Themen austauschen möchtest, darfst Du Deine Beiträge in den entsprechenden Rubriken gerne einstellen.

Da die Aufforderung Dich zu kontaktieren in Deinem Beitrag gelöscht worden ist, möchten wir auf unsere Boardregeln hinweisen: https://www.symptome.ch/threads/board-regeln.23531/

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben