Hallo aus der Schweiz

Themenstarter
Beitritt
10.01.15
Beiträge
1
Hallo an alle

Ich bin aufgrund einer Empfehlung dieses Jahr neu zu Euch gestossen und stamme aus der Schweiz. Da ich ein Burnout hatte und immer noch sehr erschöpft bin (jedoch wieder arbeite), interessieren mich alle Informationen zum Thema Erschöpfung und was dagegen hilft. Angefangen bei Vitaminen und dem Thema Methylierungszyklus bis hin zu Ferritin und was sonst noch alles hilfreich sein könnte.
Ebenfalls interessiert mich das Thema Autismus-Spektrum-Störung, dabei insbesondere das Asperger-Syndrom (F84.5 nach ICD-10) und was da für wertvolle Erfahrungen gemacht werden konnten.

Herzliche Grüsse, Helvetica
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.064
Hallo Helvetica,

schön, dass Du der Empfehlung gefolgt bist und Dich bei uns angemeldet hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Zum Thema ADHS/ADS/Autismus darfst Du gerne in dieser Rubrik einen Thread eröffnen: Ads, Adhs, Autismus - Das Ende der Symptombekämpfung, wenn Du Fragen hast und Dich austauschen möchtest.
Hast Du Dich schon in unserem WIKI umgesehen? Autismus – Symptome, Ursachen von Krankheiten
Auch da findest Du viele Informationen:).

Threads, die sich mit dem Burn-out-Syndrom beschäftigen, gibt es hier Burn-Out-Syndrom - Das Ende der Symptombekämpfung. Auch da darfst Du Dich gerne einbringen:).

Wir hoffen, dass wir Dir dabei helfen können, wieder vollständig fit zu werden:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben